Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Na war doch mal ne ganz nette Runde! ;)
Für mich waren es letzendlich 57km, also alles noch im Rahmen.
Hoffe mal ich war nicht zu langsam oder so ? :rolleyes:
Ansonsten bin ich gern mal wieder dabei!
Schicken Sonntag noch
Bye

Ick war zu langsam, aber nur >> BERG AUF !!! :D

Und dann konnte ich es mir nicht verkneifen noch nen CityRide einzuschieben :lol: denn ich bin ob ihr es glaubt oder nicht grade erst nach hause gekommen :cool: der schotti kann's bestätigen den habe ich nämlich Schokolade (:D) am Potsdamerplatz getroffen :-D

Saubere Runde--- und der Heimweg wird immer mehr zum Technik Training :daumen:

Bis zum nächsten WE..... dann aber mit Fimchen drehen

Ick war zu langsam, aber nur >> BERG AUF !!! :D

Und dann konnte ich es mir nicht verkneifen noch nen CityRide einzuschieben :lol: denn ich bin ob ihr es glaubt oder nicht grade erst nach hause gekommen :cool: der schotti kann's bestätigen den habe ich nämlich Schokolade (:D) am Potsdamerplatz getroffen :-D

Saubere Runde--- und der Heimweg wird immer mehr zum Technik Training :daumen:

Bis zum nächsten WE..... dann aber mit Fimchen drehen

Ich war auch da :lol: und hab der Kette den Rest gegeben. Nächste Woche kommt ne neue Garnitur drauf.:daumen:

So, ich meld schon mal ne G-Wood Tour für den Samstag an, Abflug gegen 11 ;)

Hab nebenbei mal im Netz geschaut und ein Stereo K18 für 1700 gefunden. Anstatt Foxgabel wie beim the One ist eine Revelation verbaut (und andere Bremsen etc.). Würde mir ganz gut passen, da dann die nervigen Servicekosten entfallen und Rock-Shox Gabeln so gut wieder jeder Händler warten kann.
Laut Rahmengrößenberechner bräuchte ich 20". Fährt zufällig jemand eins in der Größe und würde es mir für eine kurze Probefahrt überlassen? Ich mach auch nix kaputt :)

Grüße NaitsirhC

Wat?! Wie war das mit den Klickies und Flats?! Das hab ich mal hier freundlich überhört ihr Schweinehüpfer :lol::lol::D

So ihr Angsthasen! Dann muss ich ja wohl dabei sein am Samstag.

Ich bring dann man wieder die Cam mit ! :hüpf:

Tach!

Also ich hätte´n 20" Stereo aber "leider" aus 06 (zumindest der Rahmen)
Wenn du trotzdem testen willst, sach bescheid! Sonst komm ich morgen nur mal mit´m Hardtail vorbei geschneit :)

P.S.
Wäre also auch zu um 11uhr am Platze
Wenn ich nich 11.10uhr spätestens da bin, fahrt bitte los :) Nich war Nil....

Grüße
Felix

hey leutz ich bin bis frühjahr aus gesundheitlichen gründen net dabei es geht einfach net so wie es soll
hoffe meldet euch trotzdem ^^ (man muss es ja net übertreiben )
und für die müggels inklüsive strecke wäre icha uch zu haben im frühjahr wenn nicht der G-WooD ruft aber erstmal ist pause an gesagt -.-

LG Sven

Tach!

Also ich hätte´n 20" Stereo aber "leider" aus 06 (zumindest der Rahmen)
Wenn du trotzdem testen willst, sach bescheid! Sonst komm ich morgen nur mal mit´m Hardtail vorbei geschneit :)

P.S.
Wäre also auch zu um 11uhr am Platze
Wenn ich nich 11.10uhr spätestens da bin, fahrt bitte los :) Nich war Nil....

Grüße
Felix

Hi,
hab grade mal die Rahmengeos von einem 09er und den Stereos von 07 (06 hab ich nichts gefunden) verglichen und gesehen, dass die doch schon stark verändert wurden. Passt also leider nicht...trotzdem danke

Gute Besserung@Sven

Grüße NaitsirhC

Ich muss leider passen.
@NaitsirhC: Tut mir leid, dass ich heut nicht kann. Aber das nächste mal wenn wir uns sehen kannste mein Stereo mal fahren.

Also: Viel Spaß im Wald!

@Nill
Kannst mir mal deine Handynummer schicken?
Vielleicht find ich euch ja dann noch im G-Wald.
Bin gerad erst aufgewacht :D :eek:
Oder Sms an mich (0177/5603883)

Um 10 war ich schon unterwegs und Internet zum mitnehmen hab ich nicht...keiner da gewesen :(
Anstatt ne Runde zu drehen bin ich zu nem CUBE Händler gefahren, ohne Erfolg. -.-

Morgen wäre ich dabei...

Edit: Treffen um 10? Würd gerne gegen Nachmittag wieder zu hause sein und Morgenstund hat Gold im Mund bzw. der frühe NaitsirhC fängt den Wurm :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück