Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Ich wäre heute schon gern dabei gewesen, aber leider bin ich zzt. ein wenig "gepeinigt" vom Termindruck. Man kann sich garnicht vorstellen wie zeitraubend dieses Papier vollschreiben sein kann! Ich wär also, ich sach jetzt mal badei, wenn ich heut noch was auf die Reihe bringe.

geh jetzt ins bett !!! sollte ich bis morgen um 8.10 nicht bestaetigt haben das ich SICHER komme bin ich raz
us und schlaf immer noch meinen rausch aus!??(:; :-

ps: mit cqll a bike nach hause 20 min winter pokal!! hihihi

sorry, ich bin raus, fahre in die gegenrichtung. wenn jemand interesse hat, die panke richtung norden abzufahren-bitte melden!

Hallo guten Abend,

Frage in die Runde, kommt Morgen, am Montag dem 16.11.09 jemand mit in Gwood, ab 17.45 Uhr ab Großer Stern, Dauer ca. 1,5 - 2 Stunden je nach Lust und Laune.
Bitte viel LICHT und Helm mitbringen.

viele Grüße
Andreas

Der muss bestimmt lernen oder sich um seine Dame kümmern :lol::lol:
Wie siehts eigentlich mit WE aus? Hab an diesem WE viel zu viel Zeit und will diese auch voll nutzen. Also wie siehts aus? Einen Tag am WE in den Grunewald und den anderen Richtung Müggelberge?
Wer ist dabei??

Vielleicht hat er Fahrradverbot und IBC Sperre bekommen. Hoffentlich hat er die Madame bis zum WE wieder im Griff :lol:

so jetzt muss ich mich hier aber auh mal zu wort melden: mich gibts noch !!! ick fahr och noch rad!!! wurde vom auto, (jetzt muss ich schon sagen:) schon wieder angefahren.!!! samstag bin ich dabei !!! wochenende auch viel zeit:-) und muss meinen frust wegradeln . freitag um 12 uhr???

Freitag 12 Uhr
-nill
-NaitsirhC(wenn es klappt)
-

Samstag also um 11 Uhr GWOOD
-Doc Brown
-NaitsirhC
-nullstein
-vmax??
-Nill
-

Sonntag 11 Uhr Müggelz
-nullstein
-nill
-

@unfall: nur Blechschaden mit fahrerflucht. Aber der schlaue Radfahrer merkt sich selbst am Boden noch das Nummernschild.:daumen::cool:
Stadtschlampe ein wenig ramponiert:heul::heul:

@HamburgerJung: vielleicht sollte ich mein Nick umbenennen in >>TheIronBiker<<, aber jetzt kann das wirklich mal aufhören mit der Auto kuschellei :D--- aber wann fährste mal wieder mit??

@unfall: nur Blechschaden mit fahrerflucht. Aber der schlaue Radfahrer merkt sich selbst am Boden noch das Nummernschild.:daumen::cool:
Stadtschlampe ein wenig ramponiert:heul::heul:

@HamburgerJung:aber wann fährste mal wieder mit??

Dann hetz dem Kerl den besten Anwalt auf den Hals, Fahrerflucht geht ja mal gar nicht...:mad:

Ich kämpf zur Zeit mit ner Bronchitis , Arzt meint ich soll 2,3 Wochen komplett mit Sport pausieren. Also hab noch eine Woche Pause, dann fang ich wieder mit dem laufen an. Hab mich jetzt mit lux und lumen eingedeckt, also kann auch ruhig später werden :daumen:

Ok dann morgen um 12 am Schmetterlingsplatz ! Aber schreib noch mal rein ob du es schaffst oder nicht !!! Nicht das ich da ne solo runde auf das Parkett lege(obwohl die Technik auch mal wieder verbessert werden kann).

Samstag / Sonntag steht auf jeden fall !!! Hab extra für die Uni vorgearbeiet!!:cool::D

Freitag 12 Uhr
-nill
-NaitsirhC(wenn es klappt)
-

Samstag also um 11 Uhr GWOOD
-Doc Brown
-NaitsirhC
-nullstein
-vmax??
-Nill

TOP das GWood Team ist vll. vollzählig :lol:

Sonntag 11 Uhr Müggelz
-nullstein
-nill

Na wer will sich in die Müggelz noch anschließen ? (ps: ich glaub, dass ich mir noch schnell nen Fullface hole:D ) JIPPPIIIII!!!!!!

Hallo Fans!
Ich werd mal morgen versuchen früher abzuhauen. Hoffentlich fällt mir noch ne glaubhafte Story ein :D wär dann also dabei. Ich halts auch echt nicht mehr aus und freu mich schon :daumen:

Zurück