Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Hi, ich fahr in der Woche 300km minimum (Arbeitsweg) aufn Rad. Dann kommen noch plus die Freizeit aktionen zu. 10x Havelchaussee Wöchentlich komplett. Winterpokal muss ich da nochmehr fahren? Ich glaube diesen Druck nicht standzuhalten, fürs Team. Ansonsten gerne![dazu]

Morgen kann ich leider nicht, Schule ruft! Evtl. Fr ab 1500h für ne kurze runde im Wald. Wie es ausschaut Sa ganzen Tag mit CX durchn Grune (ab1000h).

Kommt jemand mit in Gwood, heute nachmittag 15.30 Uhr ab Schmetterlingsplatz? Dauer ca. 2 Stunden.

viele Grüße
Andreas

Wenn ihr noch ein paar Minuten (10-15) warten würdet komme ich auch vorbei. Werde anschließend noch nen n8ride machen. Wer Bock hat sollte Licht mitbringen :D

@vmax: können aber gerne heut "nacht" noch ne stadt unde drehen wenn es die Kohlenspeicher in meinen Beinen mitmachen :)

ich muss vorher noch zum Zollamt, d.h. endlich is die Funzl da :love:, hatte die 50 okken schon fast abgeschrieben. Bin gespannt was die Grünspechte da noch für n Fass aufmachen.

Oh mann, das volle Programm: Anreise nach Schöneberg, Anmeldung (Um was gehts? Um eine Lampe.Eine Lampe?! JA eine Lampe") Nummer ziehen, 3/4 Stunde warten, Audienz beim Herrn Zollmeister (eine Lampe? Ja eine Lampe.-"Na da wolln wa ma schaun- da istz dann wohl die EinfUmSt fällig" ...grrr) , Aufforderung wieder im schnöden Wartezimmer Platz zu nehmen (ich war kurz davor ein wenig Aufruhr zu stiften), nach ner gefühlten halben Ewigkeit Vorladung zum Abmelken, danach wieder hin zum Zollmeister und nun war es endlich soweit -mit wurde das Päckchen ausgehändigt. -Was für ein Drama!!
Termin verpasst, Nachmittag gelaufen.
Das Teil hat jedoch einen guten ersten Eindruck hinterlasse. Ich war noch nicht losgefahren, da gabs schon die ersten Beschwerden :lol: :cool: .

@NaitsirhC: muss leider um 10.15 schon am Kaiserdamm sein weil ich da noch was abholen muss.

Dann sehen wir uns morgen um 11 am Schmetterlingsplatz

Hi habe euch vorhin glaube ich gesehen. Leider wart ihr so schnell wieder im Gelände eingebogen, dass ich grade aufn Asphalt geblieben bin.

War mit meinem Cyclocrosser unterwegs auch im gelände. War ein sehr warmer schöner tag.

Wenn jemand zeit morgen hat, ich hab sie auch. Heute kamm ich so früh nicht hoch, vieleicht schaff ichs morgen um 0900h aufzustehen. Dann ab 1000h zu fahren. Ab1600h wird es mir jedenfalls zu dunkel.:aufreg:

Bis dann im Wald.:D
Gruß Doc

Da mich heut mal wieder private Dinge aufhielten, muss ich das Radeln morgen nachholen. Kann jedoch nicht so lang. Hab höchstens bis 14:00 Zeit. Also wär ich so um 10 oder 10:30 am Schmetterlingsplatz. Mitfahrer sind wie immer gern gesehen.

bin vielleicht auch wieder dabei .... wenn ich die Uni Sachen heute Abend noch alle gebacken bekomme.
:-D
meld mich morgen um punkt 9.00 uhr noch mal hier.

ick sach euch .

Uni erledigt und morgen mit reinem Gewissen:D MTB fahren, so lob ick mir dat.

also wann um 10.00 Uhr Schmetterling?
dann soll es so sein!

Zurück