Verkaufe: CUBE Stereo 20" / Avid Ultimate / SRAM XO / Fox Talas X

Vertrauenserweckender Username für Angebote, zumal noch außerhalb des Bikemarkts ^^

*haha* Also wer sich daran stört soll´s bleiben lassen! :D
Bin seit Jahren schon unter selben Namen angemeldet und gab noch nie "Klagen" ;)

Wird sofort auch in den Bikemarkt gestellt, sobald ich daheim bin! Fotos usw. liegen leider auf der Festplatte und NICHT auf dem Handy.

Für weitere ERSTHAFTE Fragen/Anmerkungen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!
Grüße aus Berlin
Felix :)

*haha* Also wer sich daran stört soll´s bleiben lassen! :D
Bin seit Jahren schon unter selben Namen angemeldet und gab noch nie "Klagen" ;)

Sieht man an der Zahl Deiner Bewertungen ;)

*Grüße aus Berlin
Felix :)

Was denn nun, Coburg oder Berlin?

Verstehe mich nicht falsch und ich will Dich nicht angreifen, aber es gibt genug Betrüger, die außerhalb des Bikemarktes Parts anbieten ;)

Sieht man an der Zahl Deiner Bewertungen ;)

Was denn nun, Coburg oder Berlin?

Verstehe mich nicht falsch und ich will Dich nicht angreifen, aber es gibt genug Betrüger, die außerhalb des Bikemarktes Parts anbieten ;)

Na du scheinst es ja drauf anzulegen ^^
Habe in Coburg studiert und wohne jetzt in Berlin. Eventuell noch ein vollständiger Lebenslauf gefällig ??? :rolleyes:
Für das Bike habe ich sämtliche Rechnungen, also auch da alles im "grünen Bereich"!

Willst du das Bike nun kaufen??? Bei sovielen Nachfragen/Bedenken müsstest du ja ein riesen Interesse daran haben ^^
:cool:

Zurück