Aktueller Inhalt von derearl

  1. derearl

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Mein perfektes Enduro Bike ist vor allem eins: Zuverlässig, und das in alles Situationen. Auf meinen Touren verbringen ich mehr Zeit auf den Transfer strecken und bergauf als bergab. Deswegen sollte mein Rad hier seine Stärken haben aber bergab genug Reseveren besitzen, um die mühsam...
  2. derearl

    Sauerland-Trails

    Hallo zusammen, Komme gebürtig aus Arnsberg, und werde in den Sommermonaten sicher des öfteren wieder in der Heimat vorbei schauen. Damit es nicht immer die üblichen Verdächtigen hier in der Umgebung werden, hänge ich mich mal hier mit an in der Hoffnung schöne Runden in der Umgebung...
  3. derearl

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Moin zusammen, Ist von euch jemand zufällig am kommenden WE in Willingen anzutreffen? Bin über das WE auf Heimatbesucht und wollte auch dem Rückweg Richtung Norden dann nochmal in Willingen vorbeischauen. Wäre ja schön wenn jemand von euch dort wäre. Grüße Earl
  4. derearl

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Ja das stimmt... Hätte mich mal interessiert wenn der Werner was dazu gesagt hätte.
  5. derearl

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    Mega! 1a Umsetzung und toller Typ! Ich find das Video super!
  6. derearl

    Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

    Handschuhe kann man ja nie genug haben. Zudem sieht dieser gut aus und passt zu meinem Bike :)
  7. derearl

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Moin, morgen von euch bei passendem Wetter jemand im Teuto unterwegs? Würd wohl so ab 1800 irgendwo aufschlagen können. Grüße Earl
  8. derearl

    Galerie: Die Fanes

    Bewegte Bilder vom Fanes :) Nicht spektakulär, aber vielleicht gefällts ja trotzdem jemanden: Grüße Earl
  9. derearl

    Biken in und um Tecklenburg / Hermannsweg - Teil 2

    Viel Spaß euch allen da unten. Und bleibt heile!
  10. derearl

    Galerie: Die Fanes

    Kleines Update: Entgegen den Trend zu immer breiten Felgen gab es für mich mit dem dt swiss E2000 einen LRS mit 21MW. Schön leise DT-Naben: Da hört man nur noch das Ablaufgeräusch der Reifen :)
  11. derearl

    KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

    Hallo, Eine Frage zum Einbau eines Dämpfers im ION 20. Ist es eigentlich normal das der Dämpfer in der oberen Aufnahme (die mit dem Bolzen und den Aluhülsen) ziemlich stramm sitzt? Die untere Aufnahme ist da deutlich leichtgängiger. Gruß Earl
  12. derearl

    Alternative zur SunRingle Equalizer 27

    Moin! Also erstmal ein spätes Danke für eure Hinweise. Leider bin ich die Tage nicht dazu gekommen mich weiter damit zu beschäftigen. Aber das soll sich jetzt ändern :) Zur Frage warum ich kein schlauchlos will: Ich habe einfach keine Lust auf das Rumgehampel mit der Milch, Montage, teurere...
  13. derearl

    Alternative zur SunRingle Equalizer 27

    Wie macht sich denn dieser "Aha-Effekt" bemerkbar, dass ich damit das Mehrgewicht der Felgen zu meiner alten damit rechtfertigen könnte? Fahre derzeit mit ~2bar vorne und 2,4~ hinten. Vielleicht bin ich auch einfach zu normal unterwegs, aber ich hab zumindest nicht das Gefühl, dass das jetzt...
  14. derearl

    Alternative zur SunRingle Equalizer 27

    Ohja, stimmt :) Also gefahren wird derzeit ein 2,4 Rubber Queen. Schlauchlos ist kein Thema für mich.
Zurück
Oben Unten