Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du hängst in la und machst dir gedanken um ein loch in deinem sitzrohr?
meint ihr, man kann in ein Argon FR 2009 XL ein Loch in den unteren Teil des Sitzrohres machen, um eine RS Reverb Stealth zu nutzen?
150 anstatt 125 mm wären nämlich echt Gold wert für mich!
und wer solte das machen?
kann das ein Metallverarbeiter problemlos machen?
wie hoch würdet ihr das Loch maximal setzen?
und wer solte das machen?
kann das ein Metallverarbeiter problemlos machen?
wie hoch würdet ihr das Loch maximal setzen?
Was ist denn die Option "Cableguide for Remote Seatpost" im Order Generator beim Helius AM Pinion?
Wie sieht das denn aus, wo ist das Teil angebracht und für welche Vario-Stützen ist das gedacht?
meint ihr, man kann in ein Argon FR 2009 XL ein Loch in den unteren Teil des Sitzrohres machen, um eine RS Reverb Stealth zu nutzen?
150 anstatt 125 mm wären nämlich echt Gold wert für mich!
NICHT für Stealth - Zugführung !
Dafür, gib es eine andere Spalte im Order Generator
Ich muss zugeben, ich habe 2 Jahre drauf gewartet, dass was passiert... und letztens hab ich mich dann wirklich so richtig auf die Fresse gelegt, als ich den Hebel am Sattel bedient habe. Und natuerlich waren die Protektoren auch am Rucksack und nicht an den Beinen ^^Deswegen fahr ich die KS, weils die ohne remote gibt...ich mag den zusätzlichen zug und hebel am lenker auch nicht...
was für eine Spalte im Order-Generator meinst du?
Das Loch am Steuerrohr bohren muesste doch Problemlos gehen. Dann die Leitung durchs Unterrohr legen.