Sauerland-Trails

Bin heute den Jägerpfad in Arnsberg gefahren.
War wieder super !

Im moment finde ich leider keinen vergleichbares Gebiet mit soviel vernetzten Trails.

Vllt finden dieses Jahr noch ein paar welche :)

Muss ich auch mal endlich fahren...

In Sundern kenn ich auch ein paar gute Trails, also wer mal Bock auf ne Runde hat --> PN

Wie genau findet man diesen jägerpfad??
ich war vor 2 wochen im sauerland biken auf einer offizielen route der bike arena, aber das war nur waldautobahn total langenweilig.

Nachdem ich mir nach 10 Jahren mal wieder ein MTB gekauft habe und heute durch Zufall (!) den Jägerpfad entdeckt habe (allerdings erst rückwärts, also berghoch :D) habe ich nun Blut geleckt und würde mich freuen wenn ihr noch mehr Trails hier in der Umgebung parat habt :) Komme selbst aus Arnsberg, wohne im Grunde paar Meter neben dem Jägerpfad und vielleicht finden sich ja noch Gleichgesinnte hier aus meinem Wohngebiet um mal was gemeinsam zu unternehmen :) Wie gesagt, bin erst vor kurzem wieder mit dem Bike unterwegs und sicherlich kann mir der ein oder andere fahrtechnisch sicherlich noch was zeigen :) Bin selbst 28 Jahre und und meistens mit meinem Bruder (24) unterwegs.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet :)

BTT: Gibts hier in der Nähe auch Shores?

ich habe mir nach 15 Jahren auch wieder ein Radl zugelegt, ich komme aus der nähe von Herscheid.
Bin wohl der älteste im BUNDE mit 38 lenzen.:) Muss mal den berg hoch und mal zur Nordhelle fahren.

Hallo zusammen,

Komme gebürtig aus Arnsberg, und werde in den Sommermonaten sicher des öfteren wieder in der Heimat vorbei schauen. Damit es nicht immer die üblichen Verdächtigen hier in der Umgebung werden, hänge ich mich mal hier mit an in der Hoffnung schöne Runden in der Umgebung aufzuschnappen.

Am kommenden WE gibt es aber erst mal wieder die klassische Arnsberger Runde.

Hier noch ein paar Eindrücke aus dem letzten Jahr:

Grüße

Wo ist das genau???
;)

Moin moin, die Nordhelle ist zwischen Herscheid, Attendorn, Valbert etc...
Das Ebbegebirge ist eh ganz Lustig... wenn intresse besteht machen wir mal nen Tag aus und ich zeig dir die Interessantesten Wege.

Werdohl ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Riesei ist sehr durchzogen von Trails, ebenfalls gut ist der Trail von der Waldorfschule in Neuenrade nach Werdohl runter... mit Anschluss an den Höllmecketrail ne geile Sache..

Viele Grüße

Moin moin, die Nordhelle ist zwischen Herscheid, Attendorn, Valbert etc...
Das Ebbegebirge ist eh ganz Lustig... wenn intresse besteht machen wir mal nen Tag aus und ich zeig dir die Interessantesten Wege.

Werdohl ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Riesei ist sehr durchzogen von Trails, ebenfalls gut ist der Trail von der Waldorfschule in Neuenrade nach Werdohl runter... mit Anschluss an den Höllmecketrail ne geile Sache..

Viele Grüße

Da hätte ich auch Interesse dran, schöne flowige und auch gern ein bissel technische Trails im Sauerland kennenzulernen. :daumen:
Grüße aus dem tiefen Westen ;)

Mittlerweile kann man ja wieder vernünftig fahren, aber die Trails sind schon fast wieder zugewachsen, darunter auch so Touri-Wanderwege wie Waldroute und Hoehenflug. Das nächste mal muss ich wohl die große Gartenschere einpacken :lol:

Mal schauen was hier noch so an Trails Tipps zusammenkommt.

Zurück