Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

I knowcooles zitat lisa![]()
muss aber noch mein gleichgewicht auf dem bike verbessern!

) habe ich nun Blut geleckt und würde mich freuen wenn ihr noch mehr Trails hier in der Umgebung parat habt
Komme selbst aus Arnsberg, wohne im Grunde paar Meter neben dem Jägerpfad und vielleicht finden sich ja noch Gleichgesinnte hier aus meinem Wohngebiet um mal was gemeinsam zu unternehmen
Wie gesagt, bin erst vor kurzem wieder mit dem Bike unterwegs und sicherlich kann mir der ein oder andere fahrtechnisch sicherlich noch was zeigen
Bin selbst 28 Jahre und und meistens mit meinem Bruder (24) unterwegs. 
Muss mal den berg hoch und mal zur Nordhelle fahren.An der Nordhelle gibt es schöne Wege und Pfade, da kann man viel Spaß haben!

Wo ist das genau???
![]()
Moin moin, die Nordhelle ist zwischen Herscheid, Attendorn, Valbert etc...
Das Ebbegebirge ist eh ganz Lustig... wenn intresse besteht machen wir mal nen Tag aus und ich zeig dir die Interessantesten Wege.
Werdohl ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Riesei ist sehr durchzogen von Trails, ebenfalls gut ist der Trail von der Waldorfschule in Neuenrade nach Werdohl runter... mit Anschluss an den Höllmecketrail ne geile Sache..
Viele Grüße