Aktueller Inhalt von derFred

1. D

[Verkaufe] Thread

Bis Donnerstag sind die Sachen noch zu haben, danach gehts in Richtung ebay :o
  2. D

[Verkaufe] Thread

Die Pedalen wiegen 480g, falls es sonst noch wen interessiert.. Und das lager der linken Pedal hat winzigstes Spiel.
  3. D

[Verkaufe] Thread

Werde im September ins Ausland gehen, daher hier einiges zu veräussern: Rahmen BASE TA 26 + Alugabel, bremsscheibenaufnahme entfernt + bashguard + Steuersatz und ein paar Spacer + Innenlager (Eine der Schrauben vom Bashguard ist verbogen und der Inbus ist durchgedreht. Ich lege sie trotzdem...
  4. D

NPJ Baut Woodward in Wittenburg

man man man schade das ich arbeiten muss
  5. D

Sonntag 25.3. Köln Session

Schade, ich habe leider keine Zeit, sonst wär ich sofort dabei gewesen! Wünsche allen die mitfahren viel viel Spass, gutes WEtter und gute Spots ;) Macht Foddos! mfg, Fred
  6. D

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Hallo! Hat hier noch jemand eine HR Nabe mit: 135mm Breite 32Loch und SS für schraubritzel ohne Freilauf(:D ) mfg, derfred Achja...ausserdem suche ich noch ein innenlager mit mindestens 127mm achslänge. Hätte ein 121er zum tausch da! Ansonsten nen Preis vorschlagen ;)
  7. D

[Suche] Thread

Hallo! Ich suche noch eine 135mm HR Nabe für schraubritzel. Hat einer was anzubieten? Meldet euch! mfG,derFred
Zurück