Sonntag 25.3. Köln Session

felix mücke, felix kaldenbach, ein paar 7trial team kollegen .......und ich werden sonnatg ne schönen session in der kölner city starten. schönes wetter ist bestellt. treffpunkt so ca 11:00 uhr HBF. sonst noch freiwillige??

hm........evtl komme ich auch. mal schauen. bin halt lange nicht mehr gefahren....wegen abi. Aber morgen is die letzte schriftl. Prüfung.
ja mal schauen. viellecht bin ich auch da.....;)

Schade, ich habe leider keine Zeit, sonst wär ich sofort dabei gewesen!
Wünsche allen die mitfahren viel viel Spass, gutes WEtter und gute Spots ;)
Macht Foddos!
mfg, Fred

Die Essen crew ist leider auch nicht dabei.
Bin derzeit vollkommen mit Uni eingespannt.
Ab Mitte April könnte ich wieder.

Euch viel Spaß und bis demnächst.

Gruß Semmel

bin wahrscheinlich mit nem kumpel aus düsseldorf auch mit dabei, genaueres kann ich euch morgen nachmittag aber noch sagen, ja und wo denn da am hbf?

joa würd mal sagen vor dem Hbf auf dem platz,von wo aus man die treppen zum dom hochgeht,also wo auch das ROLEX gebäude steht.am besten an der säule auf dem platz,aber man findet so spinner mit sattelosen rädern schnell...man,ich wär gern dabei,naja nächstes mal:)

joa würd mal sagen vor dem Hbf auf dem platz,von wo aus man die treppen zum dom hochgeht,also wo auch das ROLEX gebäude steht.am besten an der säule auf dem platz,aber man findet so spinner mit sattelosen rädern schnell...man,ich wär gern dabei,naja nächstes mal:)

genau, hbf vorplatz, also vorm eingang dieser platz

uhrzeit: 11:00-11:30

So habe durch einen Freund noch einen freilauf bekommen,werde also der Gesellschaft halber auch anwesend sein.kann aber nicht 100 pro fahren,da so ein vollspast meinen rucksack mit dem ganzen werkzeug,handschuhen und HELM gestohlen hat :mad: also werde ich mich zurückhalten,ohne helm:(,naja aber habe mal wider auf die Session-atmosphäre Lust:)

War doch ganz schön,mal wider unter (ein paar) Trialern zu sein:)Aber bitte keine session mehr am tag an dem die uhren eine stunde verstellt werden,bzw DENKT an das umstellen :lol: Hat mir gut gefallen,zwar keine mega session von der anzahl der fahrer her,aber richtig großes Kino.
MfG Martin

jungs war schön mit euch in köln.. war ne lustige truppe... habe mal wieder gesehen das ich nix kann.. lol.. dann heisst es für mich immer schön weiterüben..

also ich schließe mich dem an und sage, dass es ein absoluter schöner tag war. ich kann noch weniger als der über mir und das bedeutet, dass ich üben und üben und üben muss. lol

Ja tu das,aber nicht mit deinem one-handed-wheelie hardtail:lol:
Bzw,war echt fein heute :)und man sagt nicht das man nichts kann,weil man so nicht weiterkommt.bleib am ball,ich fahre jetzt auch erst ein jahr:daumen:
N'Abend Martin

Zurück