Moin alle zusammen,
wir haben die letzte Zeit nix mehr zu diesem Thema geschrieben, da wir uns erst einmal ein paar Tage ausruhen mussten, die 10 Wochen bauen, haben mich und Veikko sehr fertig gemacht!
Nun gibt es aber sehr viele News und es wird definitiv ein neues Opening stattfinden und zwar vom 10. bis 12.08.2007.
An diesem Wochenende wird der Park perfekt fertig gestellt sein und es wird eine ordentliche Party geben, mit allem was dazu gehört!
In erster linie wird es an diesm Wochenende den ersten großen Kontest geben, den "SPONSOREE Young Talent Slopestyle".

Dieser Kontest ist ein muss für jeden Fahrer, mehr infos zum Event findet ihr unter
www.sponsoree.com.
Ein weiteres Highlight wird der Auftritt der Erfolgs Band 4Lyn am Samstag Abend den 11.08.2007 sein.
Mit dieser Band ware ich und drei weitere ADIRIDAS Fahrer im Mai in den USA und haben gemeinsam das neue Video zur Singel "Hello" gedreht.
Dieses Video werden wir dann noch einmal gemeinsam mit der Band und den ADIRIDAS ordentlich Feiern.
Ich, die Band und die gesamte Event Crew des "SPONSOREE Young Talent Slopestyle", werden euch die nächsten Tagen noch mit ordentlich News beglücken.
Bis dahin ein paar Bilder von den letzten Tagen mit Marius Hoppensack, Veikko Renner und NPJ.
Cheers,
NPJ