NPJ Baut Woodward in Wittenburg

naja das ding mit dem shape is ... hätten wir da noch rumgeshaped wären nichmal die anfängerhügel richtig fertig geworden! haben halt nur soweit fertig gemacht das man n bissl fahren kann.

also mir hats ja gefallen ich muss sagen auch wenn alles geshapte gewesen wäre wär auch alles gleich weider kapoot gefahrn worden weil es echt die ganze zeit geregnet hat und der lehm ehh net trocken geworden is...

ich sags mal so gut ding will weile haben, und wenn da noch ein paar tage ins land ziehen wirds auf jeden Fall was. Und Camp Woodward wurde auch nicht von ein Tag auf den anderen so gross, es ist mit der Zeit gewachsen. Und das was da jetzt schon so steht ist schon heftig finde ich. Und wenn in 2 Wochen da der Skatepark steht dann werden glaube ich einige schon ziemlich still sein. Ach ja und für das Wetter kann man nix, und etwas übers Bein brechen nur um unbedingt fertig zu werden kann manchmal ziemlich gut nach hinten losgehen.

Und die Jungs die da waren hatten denke ich alle ne gute Zeit und ne Menge Spass war halt wie Familienausflug das Weekend, mit Party machen und im Schnee spielen.

Moin alle zusammen,

wir haben die letzte Zeit nix mehr zu diesem Thema geschrieben, da wir uns erst einmal ein paar Tage ausruhen mussten, die 10 Wochen bauen, haben mich und Veikko sehr fertig gemacht!

Nun gibt es aber sehr viele News und es wird definitiv ein neues Opening stattfinden und zwar vom 10. bis 12.08.2007.

An diesem Wochenende wird der Park perfekt fertig gestellt sein und es wird eine ordentliche Party geben, mit allem was dazu gehört!

In erster linie wird es an diesm Wochenende den ersten großen Kontest geben, den "SPONSOREE Young Talent Slopestyle".

Dieser Kontest ist ein muss für jeden Fahrer, mehr infos zum Event findet ihr unter www.sponsoree.com.

Ein weiteres Highlight wird der Auftritt der Erfolgs Band 4Lyn am Samstag Abend den 11.08.2007 sein.

Mit dieser Band ware ich und drei weitere ADIRIDAS Fahrer im Mai in den USA und haben gemeinsam das neue Video zur Singel "Hello" gedreht.

Dieses Video werden wir dann noch einmal gemeinsam mit der Band und den ADIRIDAS ordentlich Feiern.

Ich, die Band und die gesamte Event Crew des "SPONSOREE Young Talent Slopestyle", werden euch die nächsten Tagen noch mit ordentlich News beglücken.

Bis dahin ein paar Bilder von den letzten Tagen mit Marius Hoppensack, Veikko Renner und NPJ.

Cheers,
NPJ

das ist perfekt!echt der hammer denn an diesem wochenende hab ich auch mal Zeit ;)

und wird der Park das ganze Wochenende nur für die Kontest-fahrer eröffnet sein, oder ist der auch so befahrbar?! Weil oben steht EIN MUSS und das werde ich mir mit meinen freunden sicherlich nochmal überlegen :P

Aber ne der park sieht echt schnieke aus freu mich schon...

das hört sich ja alles ganz cool an. auch das mit dem sponsoree. schade das das trainingscamps 300euro kostet....is n haufen asche für so n schüler wie mich...
cool wäre es auch, wenn es einzelne trainigssachen gäbe. also nur slopstyle oder dirt oder bikercross! vll. auch günstiger gestalten.
naja, am 10.-12.08.2007 werd ich sicherlich dabei sein!

So Leutz ich hab da ma ne Frage an euch.baut ihr noch richtige dirttrails wie in Pinneberg oder ist nur rampenjumpen angesagt???bin auch gespannt wie es nach dem 10.8 aussieht ich werd dann ma langkommen zum Rodeln;) Ps:10.8-12.8 ist RebelJam!!!!:daumen:

Das sieht da echt schon klasse aus!!Ich war Samstag da und war echt cool mit veikko und den andern zu biken.Wird der bmx master park auch zum opening fertig da sein??ich hab mal ein paar bilder gemacht:
ich bvekomm die bilder leider nicht eingefügt aber wer die bilder und einige videos habn will kann mir auch schreiben

Zurück