NPJ Baut Woodward in Wittenburg

wars nicht fertig alles?

also ich meine ich konnte leider nicht kommen wegen schlampigkeit eines freundes aber das was anderres...auf jedne fall bedauer ich das sehr ich wäre gern den contest mitgefahren, hätte mich gerne mit niels unterhalten und ihm ZU GERNE die hand persönlich geschüttelt um ihm einfch nur dafür zu danken. Ich meine wir hier im Norden haben nicht viele großartige möglichkeiten und Niels, veikko und alle andern die mitbauen, setzen doch mal ein "machtwort" dagegen. Ich finde das man den leuten keinen druck machen sollte. ich habs schon öfters geschirebn und deswegen lieber gechillt drauf freuen. Ok, wenns verpsorchen wurde das es fertig ist, aber nich gnaz geschafft wurde, ist das natürlich bedrückend für jemanden, der sich so drauf gefreut hat. Aber das Opening galt ja auch eigentlich dem Contest und da der statt gefunden hat, zwar in der halle aber das ja egal, denke ich schon das es für alle ein gelungendes Opening war.

Fotos von Dem wochenende wären echt geil!

ne der skatepakr wird halbfertiggebaut und bleibt da so stehn zum angucken........*aufbodenstamp-aufoberschenkelhau-gegenstirnschlagen-hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmpfrufen*

lass dich überraschen und warte auf fotos oder sonstwas

naja, insgesmt, war das ganze ja noch relativ im totalbau. hmmm, naja ich weiß zumindest, wie viel arbeit das ist, und wundere mich deshalt auch nicht. hatte mich schon am anfang des threads gewundert, wie schnell man das machen wollte. naja, sind halt nun im normalen plan :)

Ich versteh eure Aufregung echt nicht. Ihr seid vorher ohne ausgekommen, also kann es doch unmöglich so schlimm sein, als dass man den armen Mann da nicht noch 3 Monate in ruhe bauen lassen könnte.

Ich versteh eure Aufregung echt nicht. Ihr seid vorher ohne ausgekommen, also kann es doch unmöglich so schlimm sein, als dass man den armen Mann da nicht noch 3 Monate in ruhe bauen lassen könnte.
ich meinte mit ich stimme dem herrn über mi rzu, dass das nur wenige fotos von nur einm sprung sind so meint ich das;) ich liebe niels imernoch dafür das er des baut.

Hey Leute, bin auch sehr traurig das es nicht so wurde wie ich es mir erhofft habe,weiß manche sind schon ziemlich wütend,weil Sie schon das 2 oder auch das 3 mal da waren.Ich,Niels und die anderen Leute die uns mit geholfen haben wissen wie schwer das zu bauen ist und nach dem langen regen alles zu scheipen und in fahrbereit zu bringen.Will damit nicht sagen das,das wetter an allen schuld ist, aber ihr wist ja selber wenn es richtig krass regnet geht halt nicht viel, und das ist egal wo ihr fahren wollt.Aber war echt coolo das so viele MTB-iker erschienen sind,hat mich echt gefreut.Nagut Leute hauts rein und immer ordnetlich bleiben.

servus
wie schautsn jetzt aus, kann man in dem park fahren? Auf der Homepage steht ja immer noch "- Eröffnung in Kürze -", dabei war ja schon der sponsoree-contest. Hab eigntl vor mit einem Kumpel morgen Richtung Norden loszudüsen. Freuen uns besonders auf das foampit, wäre echt schade wenn ausgerechnet das nicht vorhanden wäre. Kann mir da jemand weitere Infos geben? Danke schonmal!

und da es wieder regnet...mal wieder.... und bestimmt weiter regnen wird, brauchst du da auch erst mal nicht hinfahren.
wenn 1 Woche durchgehend die Sonnen scheint, fahre ich wieder hin ja.
mal sehen wann das ist hahaha
nächstes Jahr oder im Dezember

aber man könnte schon ordentlich heizen dort aber nur wenn es mal nicht regnet und die sonne mal 3tage alles durchtrocknet! also der bikepark ist ja fast fertig fehlt eig. nur noch der skatepark 4cross und northshore und die große line! aber das wird sich alles so mit der zeit ergeben! aber hinfahren lohnt sich schon! auf sponsoree.com kann man mal luftbilder vom park angucken! sind aber nicht aktuell (sponsoree young talent slopestyle) wie es jetzt aussieht weiß ich nicht! klar müssen die noch die feinheiten usw. verbessern! aber wird schon! und sieht schon mächtig cool aus und werde wohl nächstes wochenende mal den slopestyle endlich rocken wenn trockenes wetter!

@ Mongo

Was bist du denn für ein zurückgebliebenes Kind was sich nicht mal ordentlich artikulieren kann.

So zum thema eröffnung. Glaubt mir, der Dirtpark wird dieses Jahr nicht mehr geöffnet. Ratet doch mal warum da schon seit 2 wochen keiner mehr baut.

Auf jeden fall war ich heut da und ich werd euch eins sagen, wenn keiner dort Pflege betreibt wird der park einfach verrotten. Aber das muss der betreiber ja regeln oder wir nehmen das selber in die Hand.

carretta mein freund, sei doch mal ein wenig optimistischer. hast du jemals schon mal selber einen spaten in der hand gehabt und gebuddelt? nein? stimmt, das ließt man an deien texten. sry. nimm das nicht zu ernst, aber wer bei dem wetter einfach was hammer bauen will, muss warten. und warten.... da kann man leider nur immmer step by step bauen. besonders bei den gegebenheiten in wittenburg. weißte, bei dem wetter sinkt der bagger so ein... :-(
und nun warte einfach mal ab und denk mal ein wenig posetiver. dann wird das schon ;-)

ps. wir sind in einem forum und geben keine steuererklärung ab, wo alles haar genau stimmen muss ;-)

ich denke immer optimistisch und ich sag es jetzt aber trotzdem nochmal. der park wird dieses jahr nicht mehr eröffnet. Und das denke ich mir nicht einfach so aus sondern ich habe es von einer mitarbeiterin aus dem Snow Fun Park. Sie hat mir zwar nicht gesagt ob sie dieses jahr noch weiter bauen werden aber es wird dieses Jahr nicht mehr eröffnet.

Ich hatte sie auch gleich gefragt ob man dann trotzdem auf den park darf und sie meinte das es nicht gerne gesehen wird aber das geduldet wird.

Anhand ihrer aussage denke ich nicht das der park dieses jahr fertig wird wenn er eh nicht eröffnet wird.

Und zu deinem Thema das ich noch nie gebuddelt habe muss ich sagen das es:
1. nicht meine Aufgabe ist den Park fertig zu stellen sondern die Aufgabe des Betreibers oder NPJ und seine Leute oder sonst wer.

2. Ich aber trotzdem mithelfen würde wenn es wieder weiter gehen würde.

3. Ích auch schon oft genug gebuddelt habe um ein paar Dirtlines in unsere langweiligen Stadt zu bauen.

Zurück