Aktueller Inhalt von DerHamburger

1. D

Sonntag, 21 Uhr: Red Bull Rampage live auf MTB-News.de

hey leute..irgendwie lädt er die übertragung nicht..woran liegts??
  2. D

Eurobike 2010 – Bergamont bringt …

schau mal bei jehlebikes rein!!! http://www.jehlebikes.de/bergamont-straitline-71-2011.html
  3. D

Eurobike 2010 – Bergamont bringt …

Das mit der Homepage war wohl nix...:/
  4. D

Vorschau: Bergamont Bikes 2011- Updates für Straitline, Revox, Big Air und Threesome

aufgrnd der preise würde ich zum 2010er tendieren...
  5. D

Bergamont Enduro - eine Warnung an die Menschheit

Hey Leute, ich nehm mal den Thread hier... hat hier jemand das Bergamont enduro 9.0??? und kann mir jemand sagen,ob das auch noch diese schwachstellen seiner vorgänger aufweist???? evtl. bilder??
  6. D

Vorschau: Bergamont Bikes 2011- Updates für Straitline, Revox, Big Air und Threesome

@ keroson, könntest du evtl. ein paar fotos von deinem threesome machen und sie hier reinsatellen, ich will mir auch ein 8.0 zulegen..wollt auch ma warten was mit den 2011ern wirs,aber die werden so teuer... grüße
  7. D

Leute!!!! Was ist denn da passiert?!?!?!?! Bergamont hatte doch immer das beste Preis-Leistungsverhältnis!! Bergamont Threesome 9.1 für 3300 Euro Oo?! Ich soll 2500 Euro bezahlen für ein Threesome das von Avid Juicy 3 gebremst werden? Die Teilen funktionieren garnicht mehr, wenn sie warm...
  8. D

threesome 5.9, bergamont

In 3 wochen ist die Eurobike, bin gespannt was sie da im Programm bei Bergamont vorstellt, vllt haben die dann noch ein Threesome 5.1 ,was noch besser aussieht..
  9. D

MotoCross Helm = Fullface Fahrrad Helm

hey leute, euch ist doch sicherlich die firma fox geläufig;) ich wollt mir ein helm fürs donhilln kaufen und war mal auf der inet-seite.. festgestellt hab ih,dass es für bikes nur 3 helme gibt und für mx 20 von denen einer besser aussieht als der andere...würdet ihr es empfehlen so einen helm...
  10. D

Yeti 303 RDH

Hey Leute, ich denke mal das ich hier net ganz richtig bin,aber ihc wollte mal fragen,wie man eingeltich yeti-bikes bekommt??? irgendwie hba ihc den anshcein,dass man nur die Rahmen erwerben kann und sihc den rest selber ranbaun muss???? und gibt es einen händler deutschlan??? danke..
  11. D

Schnellspanner - Wie feste ziehen? Bruch., Reissgefahr??

was heißt parallel zur achse???horizontal oder vertikal!!! ich hba vorhin mein spanner angezogen..brauchte da schon ein bisschen kraft und der hat dabei aber geknirscht...:S
  12. D

Axo - Impala T-Shirt Qualität?

hey leute..ich habe jetzt das impala...das ist sehr breit..aber zieht man wahrhscheinlich protektoren unter..aber was ärgerlich ist,ich hbae beriets kleine ziehfäden vorne dran..sind die normal??mir sind die zunächst net aufgefallen aber ich ab das gefühl,das werden immer mehr??habt ihr das auch???
  13. D

Rock Shox Totem

goil..wo bekommt man die her??? ich hba schon im inet geguckt aber net fündig geworden...
  14. D

Rock Shox Totem

Hi Leute, ich hab eine frage zur rock shox totem, also ich kenne diese gabel von nem bergamont freerider.. so jetzt hab ich mir neulich diese video angeguckt und da kommt sie uach kur vor.. ich bin mir ziemlich sicher dass es eine totem ist,aber diese ist iwie bunt bemalt in grün und lila..die...
Zurück