Aktueller Inhalt von derharzbiker007

1. D

Unsicher auf dem Anyroad 2

Hi rippenbruch Auch ich hatte und habe immer noch so meine problemchen mit dem umstieg vom mtb zum crosser Und ich habe den fehler gemacht mir erst das bike zu kaufen und dann mich zu informieren da hatte ich auch erst das gefühl einen fehler gemacht zu haben Aber als ich mich eingelesen habe...
  2. D

Crosser mit versenkbarer Sattelstütze

Ich hab mir den crosser erst letztes jahr gekauft ich bin vorher immer nur mtb gefahren Und das ist schon eine andere kiste ,man ist schneller unterwegs und da es bei mir im harz auch mal runtergeht hab ich mir gedacht das es auch ein bisschen mehr Kontrolle bringt Ich fahr keine rennen und bin...
  3. D

[Aufbau-Thread] NoName Carbon Crosser like Ritte

Dein Farbkonzept nimmt mich emotional mit CX hat ja immer auch was mit dreck und schlamm zu tun vielleicht in die richtung denken
  4. D

Hast recht Hab mich verguckt
  5. D

Bin auch dabei Da isses http://www.aliexpress.com/item/FR-601-Full-Carbon-3K-Cyclocross-cross-Bike-Bicycle-Frame-Fork-Alloy-headset-51cm-53cm-55cm/759335933.html
  6. D

Alles kann nix muß Man muss ja nicht jeden trent den die bikeindustrie ausruft jubelnd hinterher rennen Aber manche sachen machen schon sinn und als Verbraucher hat man ja immer die möglichkeit zu wählen Will ich das oder nicht Bei mir im harz gehts halt auch mal länger runter und deshalb halte...
  7. D

oh schon mit Steckachse der Rahmen
  8. D

Ich hab mir das Bike eigentlich gekauft um ein bisschen Abwechslung zu kriegen aber als Mountainbiker zieht es mich auch immer wieder auf die Trails Ich hab die Forza SPS 400 gefunden gute Testergebnisse für kleines Geld...
  9. D

Ich teste grad aus was mit dem Crosser so geht Und hier im Harz gibt es viele schöne Singeltrails deshalb hat mich das thema so angefixt Die einzig vernünftige lösung ist wahrscheinlich unter den Oberrohr diese Leitungsführung zum kleben Ich werd mich damit mal beschäftigen
  10. D

Hi Hat jemand erfahrung mit versenkbaren Sattelstützen am Crosser Macht das sinn bringt das ein Mehrwert oder ist es übertrieben ?
  11. D

Der Harz ist auch schön

Super tipp Das ist noch in spuckweite von mir das teste ich mal Ich bin ja auch schon im gesetzten alter Ich passe meinen fahrstil einfach den körperlichen befindlichkeiten an dann klappts auch ohne fully
  12. D

Der Harz ist auch schön

Wenn ich nur grade waldautobahn fahren will kann ich mir auch ein trekingbike kaufen Das austesten gehört schon dazu Natürlich ist der weg nicht vollständig fahrbar Aber ca. Die hälfte kriegt man schon hin
  13. D

Der Harz ist auch schön

Ich hab mein fully grad verkauft Ab jetzt wird wieder mit popometer gefahren Um die hanskühnenburg rum ist es super runter nach sieber durch die goldenke auf der anderen seite zum knollen hoch Vom knollen runter nach herzberg kann man es richtig krachen lassen da gibts 3 -4 singeltrails Um bad...
  14. D

Der Harz ist auch schön

Hab ich zur Zeit nicht Ich spiele mit dem gedanken mir ein cotic bfe aufzubauen mit richtig viel federweg Ich hab zur zeit den crosser und die stadtschlampe aber ein mtb fehlt mir doch
Zurück