Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi rippenbruch
Auch ich hatte und habe immer noch so meine problemchen mit dem umstieg vom mtb zum crosser
Und ich habe den fehler gemacht mir erst das bike zu kaufen und dann mich zu informieren da hatte ich auch erst das gefühl einen fehler gemacht zu haben
Aber als ich mich eingelesen habe...
Ich hab mir den crosser erst letztes jahr gekauft ich bin vorher immer nur mtb gefahren
Und das ist schon eine andere kiste ,man ist schneller unterwegs und da es bei mir im harz auch mal runtergeht hab ich mir gedacht das es auch ein bisschen mehr Kontrolle bringt
Ich fahr keine rennen und bin...
Bin auch dabei
Da isses
http://www.aliexpress.com/item/FR-601-Full-Carbon-3K-Cyclocross-cross-Bike-Bicycle-Frame-Fork-Alloy-headset-51cm-53cm-55cm/759335933.html
Alles kann nix muß
Man muss ja nicht jeden trent den die bikeindustrie ausruft jubelnd hinterher rennen
Aber manche sachen machen schon sinn und als Verbraucher hat man ja immer die möglichkeit zu wählen
Will ich das oder nicht
Bei mir im harz gehts halt auch mal länger runter und deshalb halte...
Ich hab mir das Bike eigentlich gekauft um ein bisschen Abwechslung zu kriegen
aber als Mountainbiker zieht es mich auch immer wieder auf die Trails
Ich hab die Forza SPS 400 gefunden gute Testergebnisse für kleines Geld...
Ich teste grad aus was mit dem Crosser so geht
Und hier im Harz gibt es viele schöne Singeltrails deshalb hat mich das thema so angefixt
Die einzig vernünftige lösung ist wahrscheinlich unter den Oberrohr diese Leitungsführung zum kleben
Ich werd mich damit mal beschäftigen
Super tipp
Das ist noch in spuckweite von mir das teste ich mal
Ich bin ja auch schon im gesetzten alter
Ich passe meinen fahrstil einfach den körperlichen befindlichkeiten an dann klappts auch ohne fully
Wenn ich nur grade waldautobahn fahren will kann ich mir auch ein trekingbike kaufen
Das austesten gehört schon dazu
Natürlich ist der weg nicht vollständig fahrbar
Aber ca. Die hälfte kriegt man schon hin
Ich hab mein fully grad verkauft
Ab jetzt wird wieder mit popometer gefahren
Um die hanskühnenburg rum ist es super runter nach sieber durch die goldenke auf der anderen seite zum knollen hoch
Vom knollen runter nach herzberg kann man es richtig krachen lassen da gibts 3 -4 singeltrails
Um bad...
Hab ich zur Zeit nicht
Ich spiele mit dem gedanken mir ein cotic bfe aufzubauen mit richtig viel federweg
Ich hab zur zeit den crosser und die stadtschlampe aber ein mtb fehlt mir doch