Aktueller Inhalt von DERHIRSCH

1. D

DER Cube Stereo Thread

hab ja wie oben beschrieben milky green, stereo... rattenscharfe übergänge keinerlei fransen... reklamieren!!
  2. D

DER Cube Stereo Thread

naja... mir gefällt das grün seeeehr gut... und die 200g speck ich lieber bei mir ab.. das gibt den gleichen efekt.. :)
  3. D

DER Cube Stereo Thread

ich haaaaaab es! hurraaaa... Stereo 2007 k24 milky green... riiiiiiichtig geil!
  4. D

DER Cube Stereo Thread

hi, ich wollt mal fragen was man mit seinem neu erstandenen stereo (wenn mans doch endlich mal haben sollte) alles beachten sollte ( irgendwelche stellen abkleben oder so) und vor allem wenn man in dieser Jahreszeit fahren will... ich mein jetz wegen streusalz und so... einfach was man alles so...
  5. D

DER Cube Stereo Thread

tja das geld hab ich mir ja verdint (erarbeitet) aber der will ned so recht
  6. D

DER Cube Stereo Thread

Wenn mein vaddi endlich das geld rausrücken würde, welches mir schon seit monaten Versprochen, dann würde ich jetzt hier nicht sitzen und von der einen seite zur anderen surfen... beim händler stehts, mein ´07er Stereo k24 für 2100€ in milky green... abere der rückt jas geld net raus :heul: :heul:
  7. D

DER Cube Stereo Thread

Fahre jetzt dann warscheinlich wieder zu meinem händler... soll ich eher vom preis etwas herunterhandeln oder gibt es zubehör das ziemlich praktisch wäre?
  8. D

DER Cube Stereo Thread

ich spiele mit dem Gedanken mir das schwarze anzuschaffen... wegen shimano... sind da sonst eher teile drin die nicht so zu empfehlen sind? wie gesagt ich könnte kostenfrei die louise haben... oder ist sram doch eher besser, bzw bei den anderen eingebauten teilen vertretbar? das grün sieht...
  9. D

DER Cube Stereo Thread

Also ist auch die 07er version sehr zu empfehlen?
  10. D

DER Cube Stereo Thread

sagen wirs so... mir gefällt das grün... aber sonst... passt die preis/leistung und hat man mit dem 2007er n zuverlässiges hochwertiges fahrrad?
  11. D

DER Cube Stereo Thread

Hallo, wie vor kurzem berichtet hab ich meinem Händler ne mail geschrieben: das grüne ist mit manitou gabel sram x9 u .formula k 24.......... vk 2499.-(- winter %)!!!!!!!! das schwarze mit rock shox gabel revala. formula k 18 shimano xt mavic laufrader....vk 2199.- (- winter % ) !!!!!!!! beide...
  12. D

DER Cube Stereo Thread

Hi, Ich hab jetz vorher meinem Händler ne mail geschrieben und ihm gesagt dass er mir ne genaue Aufstellung der verbauten Teile zusenden soll. wenn diese angekommen ist, dann werde ich sie euch hier reinstellen
  13. D

DER Cube Stereo Thread

der Händler meinte dass bei der louise die gefahr erhöht wird über den lenker abzusteigen?!? und dass die k24(mal richtig eingefahren) ne richtig geile bremse is... was isn der unterschied zwischen dem 07 und 08er modell? hab völlig vergessen zu fragen welches zum verkauf steht. gglaube aber...
  14. D

DER Cube Stereo Thread

hi, war vorher bei nem guten cube händler in augsburg: der hat mich auch promt erst mit nem ams pro und dann mit nem stereo in milky green um die häuserblocks scheppern lassen... der unterschied war wie tag und nacht! ich bin voll fürs stereo. allerdings verlangt er auch für die k24 version...
  15. D

CUBE AMS Pro 2008

Hi. ich interressiere mich auch für das bike und wollte mal fragen ob es hält was es verspricht^^... wie liegt die louise version preislich und sind die bikes auf der cube seite die 2008 er oder 2007er? gibt es die 2008er version überhaupt schon zu haben? wenn nein ab wann? gruß
Zurück