DER Cube Stereo Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: DER Cube Stereo Thread
Schnellspanner:

Cube hat mir soeben via Mail verbindlich zugesichert, dass sie das Teil noch diese Woche an die Händler verschicken werden!

Dann schaun wir mal....

Hallo,
habe mich durch alle 44 Seiten durchgelesen und bin jetzt auch richtig heiß auf ein Stereo. Zufällig hat der Händler um die Ecke folgendes Angebot

07er Rahmen 20" (Größe passt gut)
08er Komponenten:
ORO K18
Manitou Minute Platinum IT
Fox RP23
XT (hinten Shaddow)
XT vorne (auch am Lenker)
XT Kurbel
DT Swiss XCR 180
Syntace Carbon P6
Fi'zi:k Nisene (könnte aber ohne Aufpreis auch den mir bequemeren Aliante Delta haben)
+
Shimano SH-MT51
-----------------------
1750€

Kaufen?

Danke für eure Meinungen

nein aus bayreuth...gibt hier in der Nähe einige Shops..Cube-Zentrale ist ja auch nicht weit von hier

Hallo,

mal ne kurze Zwischenfrage: welche Vorbaulänge liefert Cube denn standardmässig beim Stereo in 18" aus?
Das sollte ja der Syntace Superforce sein, den es lt. Syntace-Site nur in 90, 105, 120, ... mm gibt.
Kann mal jemand kurz nachmessen?
Danke.

Gruss
Marko

Hallo,
habe mich durch alle 44 Seiten durchgelesen und bin jetzt auch richtig heiß auf ein Stereo. Zufällig hat der Händler um die Ecke folgendes Angebot

07er Rahmen 20" (Größe passt gut)
08er Komponenten:
ORO K18
Manitou Minute Platinum IT
Fox RP23
XT (hinten Shaddow)
XT vorne (auch am Lenker)
XT Kurbel
DT Swiss XCR 180
Syntace Carbon P6
Fi'zi:k Nisene (könnte aber ohne Aufpreis auch den mir bequemeren Aliante Delta haben)
+
Shimano SH-MT51
-----------------------
1750€

Kaufen?

Danke für eure Meinungen

Bist du sicher, dass du es für diesen Preis bekommst:confused: das wäre der Hammer:daumen: :daumen: :daumen: da kannst du die ganzen Versender gleich mal vergessen!
Klarer Kaufbefehl!

Hallo,

mal ne kurze Zwischenfrage: welche Vorbaulänge liefert Cube denn standardmässig beim Stereo in 18" aus?
Das sollte ja der Syntace Superforce sein, den es lt. Syntace-Site nur in 90, 105, 120, ... mm gibt.
Kann mal jemand kurz nachmessen?
Danke.

Gruss
Marko

Mein Stereo kam ab Werk mit einem Syntace F 139 -Vorbau mit 120 mm; auf Reklamation habe ich dann den Superforce mit 105 mm von meinem Händler bekommen, den er von einem anderen Stereo abgebaut hat. Standard müsste der 105 mm mit 6 Grad Neigung sein.

F.B.

PS Für die Druckpunkt-Nachrüstung der Louise interessiert sich keiner??

Sie wird wieder in den USA gebaut um die Qualitätsmängel der letzten Jahre auszuschließen. Außerdem finde ich dass sie noch besser aussieht.

Ob Montageland USA jetzt Qualitätsmängel behebt oder nicht sei mal dahingestellt, leichter klingt gut, könnte bei einer AM-Gabel aber evtl in die falsche Richtung gehen.

Hast du einen Link zu nem Bild? Habe auf answerproducts nur die "alten" gefunden..

Sascha

Ich würde aber keinen Fizik nehmen.
Wenn das schon die neue Minute ist, ist das Rad sicher der Hammer.

Die Minute wird noch die 2007er sein. Das 2008er Modell konnte ich bisher nicht finden. Jedenfalls sieht sie so aus wie die auf der Homepage beworbene.

Habe mir das Rad inzwische gekrallt. Bis Freitag ist es dann einsatzbereit, nur ich leider nicht: Handgelenk kaputt... :mad:

hi, war vorher bei nem guten cube händler in augsburg: der hat mich auch promt erst mit nem ams pro und dann mit nem stereo in milky green um die häuserblocks scheppern lassen... der unterschied war wie tag und nacht! ich bin voll fürs stereo. allerdings verlangt er auch für die k24 version 2300€. jetz wollt ich fragen was ihr so bei euren händlern rausgehaut habt. ist das ein guter preis für ein gutes fahrrad? gibt es was zu bemängeln? er hat mir angeboten mir ne luise für den gleichen preis hinzuschrauben... ist das beim stereo sinnvoll? mfg

der Händler meinte dass bei der louise die gefahr erhöht wird über den lenker abzusteigen?!? und dass die k24(mal richtig eingefahren) ne richtig geile bremse is... was isn der unterschied zwischen dem 07 und 08er modell? hab völlig vergessen zu fragen welches zum verkauf steht. gglaube aber dass es sich um ein 08er handelt Ganz wichtige frage: Shimano oder Sram

Die Louise ist 'ne sehr geile Bremse und ich würde sie der K24 vorziehen - aber nur, weil ich Magura geil finde. Aber Du würdest mit 'ner K24 genauso über den Lenker 'nen Abflug machen, wie es Dir mir einer Louise passieren kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück