Aktueller Inhalt von derkeim

1. D

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

täusch ich mich, oder ist das aufm monte schlacko?
  2. D

Dies und Das - Der Community Talk

bei meinem nerve al war nichts eingestellt, die gabel war sogar ganz luftlos. es gehörte aber ne dämpfer-/gabel-pumpe zur lieferung ...
  3. D

oder die lowrider aus dem bildhintergrund an die boxxer bruzzeln ... ;)
  4. D

zeigt her eure stadtschlampen

das ist noch der originale 1 1/8"-steuersatz von '98, steht nur aheadset drauf. hab ihn auseinander genommen, gesäubert und neu gefettet. die gabel ist eine surly 1x1, der vorbau ist von concept und stammt von einem alten haibike.
  5. D

danke, ich hoff mal, dass der käfig genug spannt, damit sie nicht ständig abspringt. werde mcih auf jeden fall noch nach einem hosenschutz umschauen, die jeans immer mit klettband zusammenzuhalten ist nicht das wahre. und irgendwann gibts vielleicht mal einen gepäckträger, auch wenn ich noch...
  6. D

fertig aufgebaut und erste probefahrt absolviert. beleuchtung funktioniert und das teil geht ganz gut vorran. muss nur noch die stromkabel am oberrohr vernünftig befestigen :)
  7. D

jupp, istn shimano nabendynamo, jedoch ohne scheibenbefestigungskram. ist der günstigste felgenbremslaufradsatz von bike-components.de mit nabendynamo (der komischerweise nicht mehr gelistet ist, obwohl ich ihn letzte woche erst bestellt hab Oo) ... vorderrad mit shimano dh-3n30+ mach 1 nitro...
  8. D

danke, dann werd ihc mich wohl oder übelnach nem kompletten kettenschutz umsehen oder die klettband-ums-hosenbein-methode nehmen müssen. damit es nciht ganz ins offtopic abdriftet: bin grade mal dazu gekommen, das bike grob zusmmen zu stecken nachtrag: letzter zwischenstand. die bremsen sind...
  9. D

ist das durchsichtige neben dem kettenblatt ein bashguard, der als hosenschutz missbraucht wird? und klappt das gut? suche nämlich auch noch nach sowas.
  10. D

das soll in den nächsten ein bis zwei wochen meine werden. jetzt wird erst mal entkernt, gesäubert und geschaut, was neu bestellt werden muss und was noch an verwertbaren resten hier rumliegt.
  11. D

Dies und Das - Der Community Talk

oberrohr- und umlenkhebel-dekor haben sich bei mir nicht vom nagellackentferner (lösungsmittel essigsäureethylester) beeindrucken lassen, die schriftzüge an sattel-, kettenstrebe und neben dem roten canyonschriftzug am unterrohr schon. die roten aufdrucke sollten sich aber auch entfernen lassen...
  12. D

hell: icon grey, dunkel: deep black ano - grey ... mehr auswahl gibts nicht beim al 6.0
  13. D

Wartezimmer 2013

meins hing da ne geschlagene woche fest :(
  14. D

Wartezimmer 2013

etwas bewegende bremsbeläge?
  15. D

das ist in der zwischenzeit schon geschehen. war störrischer, als erwartet, musstes mangels kettenpeitsche und kassettenabzieher mit ner knippex vernichten :D
Zurück