Aktueller Inhalt von derloki

  1. derloki

    YT Industries Capra, Orbea Rallon und Raaw Madonna im Test: 29er Enduros – die besten Alleskönner?

    Irgendwie fehlt mir hier das Commencal Meta AM 29....:confused:
  2. derloki

    Mario “Muschi” Peters ist tot

    R.i.P. Muschi !!!! Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft ....
  3. derloki

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Ein Kumpel und ich haben uns erlaubt eine unserer letzten Touren videotechnisch aufzuzeichnen ....viel Spass beim kucken .
  4. derloki

    Singltrek pod Smrkem

    Diesmal 8 köpfig in Pod Smrkem gewesen....hach wenn man da ist das ist schon fast wie nach Hause kommen ... ;)
  5. derloki

    Singltrek pod Smrkem

    Ein kleines Video vom letzten Ausflug .....
  6. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Wie viele Mitfahrer brauchst du noch bei dem Rennen ??? Ich mobilisiere gern Mitfahrer .
  7. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Wenn mir keine linke Bazille in die Quere kommt ...oder mir die Kurbel stiften geht ....dann bin ich dabei !!!
  8. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Sieht gut aus bei mir ...an beiden twerminen bin ich noch für jeglichen Spass zu haben .
  9. derloki

    Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

    Karma ...ein neuer trail am havelberg ....meine Lauscher werden gaaaanz gross
  10. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Ne ein kapitaler Schäden war es nicht ...die Kette hat sich nur einfach aufgelöst und ein Ersatzschloss hatte ich zuhause gelassen, doof das . :wut:
  11. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Ganz großes Sorry von meiner Seite. auf dem Weg zu euch hat ein fieser defektteufel zugeschlagen den man leider so nicht unterwegs flicken könnte . Sorry ....:(
  12. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Mir schwanen mehrere teuflische Streckenkombis....
  13. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Die Wildsau 2.0 Strecke ist die wo du so schön beim Endurorennen im Wald geflucht hast ...;)
  14. derloki

    KILL THE HILL - Teuflische Kleinrennen >>AKTUELL XX.XX.2020<<

    Von der Fomulierung her und der Beschreibung her ....könnte es der "Kreisel des grauens" sein bzw. die Wildsau 2.0 Strecke ???
Oben