Mario “Muschi” Peters ist tot

Mario “Muschi” Peters ist tot

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMy9DTTBBNzYzOC5qcGc.jpg
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Mario “Muschi” Peters ist tot
 

Anzeige

Re: Mario “Muschi” Peters ist tot
Muschi am Mittwoch - eigentlich immer lesenswert: hipster-gefärbt und trotzdem unangepasst, provokant und trotzdem den Anderen respektierend; und immer mehr als ausreichende Toleranz und dicke Haut für die ganzen Antworten auf seine Kolumnen...


Es ist eine erschreckende Nachricht, heute den Tod von Mario zu erfahren.

Das tut mit leid und ich wünsche den Angehörigen viel Ruhe und Kraft, den Verlust zu verstehen und zu ertragen.
 
Ich muss mich erst einmal sammeln und sortieren...das uns Mario von dieser Welt genommen wurde ist eine furchtbare und unfassbare Nachricht, die mich sehr traurig macht. :heul:
Wer Mario kennenlernen durfte, weiß das ein Mensch von uns gegangen ist, der sein Herz am rechten Fleck hatte und dessen Humor und Authentizität ihn zu einem echten und unverwechselbarem Typ gemacht haben!
Danke, einfach danke, für unsere Begnungen.
Ich wünsche Marios Angehörigen und auch uns allen, die wir ihn persönlich kennenlernen durften, alle Kraft.

Mario, du fehlst!!! In meinem Herzen wird immer Pink für dich scheinen!

Ein Gruß von Herzen in den Bikehimmel...
 
Oh man, R.I.P.
Ich bin tatsächlich etwas zusammengezuckt und irgendwie richtig betroffen!
Viel Kraft für seine Lieben,
 
In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.

Ruhe in Frieden Mario
 
nein, persönlich gekannt habe ich ihn nicht. Aber durch seine Beiträge hat er mich über Monate begleitet, so dass ich das Gefühl bekam ihn zu kennen. Daher bin ich von dieser traurigen Nachricht betroffen.
Ich wünsche allen die Ihn gekannt haben viel Kraft diesen Schock zu überstehen.
Ride on Muschi
 
Rest in Pink, Malario
Auch wir hier, am anderen Ende von Deutschland, sind schockiert
Danke für Deinen Einsatz für das BESTE Hobby der Welt.
 
In tiefer Trauer möchten wir darüber informieren, dass Mario "Muschi" Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.


→ Den vollständigen Artikel „Mario "Muschi" Peters ist tot“ im Newsbereich lesen


Sehr traurig!

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
oh mann - ich muss grad :heul:. Auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, waren mir seine Texte und Beiträge immer wieder ein genuß - udn auch Anregung einen Blick auf unsere Leidenschaft zu werfen - auch mal eine andere Pespektive.
Wenigstens eins tröstet ein Bischen - ich glaube, er hatte ein erfülltes, nie langweiliges Leben voller Leidenschaft und Erfüllung.

Vor allem Wünsche ich der Familie, Angehörigen und Freuden viel Kraft.
Always ride on in Pink.
 
Unglaublich :( Das trifft mich iwie hart. Habe seine Texte immer gerne gelesen und wurde immer davon erheitert. Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen und Freunden.
 
Zurück
Oben Unten