In tiefer Trauer möchten wir euch darüber informieren, dass Mario „Muschi“ Peters gestern am 27. März 2018 im Alter von 47 Jahren verstorben ist. Er war hauptberuflich als Elektriker im Tagebau tätig und hatte dort einen schweren Unfall, dessen Folgen er gestern Abend im Krankenhaus erlegen ist.

Muschi hatte seit Anfang 2015 seine zweiwöchentliche Kolumne „Muschi am Mittwoch“ auf MTB-News und regte durch diese zahllose Diskussionen an, welche die MTB-Gemeinschaft in Deutschland geprägt haben. Wir verlieren mit Mario einen Freund und Kollegen und trauern mit seiner Familie um einen besonderen Menschen.

Ein ausführlicher Nachruf folgt.

Thomas & das MTB-News.de Team

  1. benutzerbild

    alois

    dabei seit 03/2002

    wir denken an Dich nicht nur heute, sondern auch beim nächsten WW400....bist auf jeden Fall im Peloton...."nutz ja nix"

  2. benutzerbild

    Teguerite

    dabei seit 03/2004

    Die Werbung kurz unter dem Eingangspost auf Seite 1...

  3. benutzerbild

    Erbse73

    dabei seit 10/2010

    Mario , ja ich werde diesen positiv verrückten liebenswerten Kerl nie vergessen🥺
    IMG_0434.jpeg
    Wo bekommt man diesen Sticker nochmals her?
    Würde ihn gerne wieder irgendwo haben

    Rest In Pink!

  4. benutzerbild

    alois

    dabei seit 03/2002

    am 6.4. ist es wieder mal soweit.....leider ohne Dich Mario....

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!