Aktueller Inhalt von DerPeer

1. DerPeer

Der gute Vorsatz für 2009 - Der Speck muss weg :)

Hab ich überhaupt ein Maßband was da mitmacht?
  2. DerPeer

Ist doch super! Lieber kleine erreichbare Ziele setzen als sich total zu übernehmen! Ich hab mich bis jetzt von 125kg auf 103kg *gekämpft*. Das ohne Diäten etc, einfach nur durch eine etwas bewusstere Ernährung und zumindest ein Minimum an Bewegung. Hannes, mit Deinem Schicksal hätten sich...
  3. DerPeer

RESPEKT! Vor allem weil es sich nicht nach Quälerei anhört :-) (ja ich weiss, die ersten Steigungen wenns kurz vorm k....n ist...)
  4. DerPeer

Himmel, Sandmann das ist mir ja schon viel zu kompliziert... ich möchte meine Nahrungsaufnahmestrategie mal kurz beschreiben ;-) Morgens wie ein Kaiser (Ich LIEBE das englische Full Breakfast!) Mittags wie ein König (Viel Gemüse, Salat, Pute, Fisch etc.) Abends wie ein Bettler (Butterbrot...
  5. DerPeer

Tschuldige Zorro, aber "Speck" bei 1,75m und 85kg? Eine gewisse Fettschicht sollte man bei dem Wetter schon haben, sonst frierste nur noch :D
  6. DerPeer

Oh bevor ich's vergesse: Ernährung? Naja, kein Streß. Ich ess nicht zuviel Blödsinn und sehe daher keinen Grund irgendwas umzustellen. Und mit Eiweis, Kohlenhydraten und Fetten jonglieren - ach neee. Viel zu kompliziert :-)
  7. DerPeer

Ich schliess mich hier mal an ... Aktuell 103kg bei 1,80m. Mein Ziel ist es, auf 90kg zu kommen. Dann bin ich für dieses Jahr zufrieden, weil: April 2002 - 125kg nach Co-Schwangerschaft Mai 2006 - 110kg trotz Co-Schwangerschaft Januar 2008 - 100kg Januar 2009 - 103kg Hab mein Gewicht also...
  8. DerPeer

Wieder da

Huhu, nach längerer Abwesenheit wegen Beruf, Familie, Familie, Familie und auch noch ein paar gesundheitlichen Problemchen melde ich mich zum Trampeldienst zurück ... ein paar Beiträge in irgendwelchen antiken Threads hab ich irgendwann mal geschrieben :-) Also, auf ein neues :-) Beste...
  9. DerPeer

Bikecomputer + Herzfrequenz + GPS ???

Ich bin mir gerad' nicht sicher, aber ich meine dieser Thread könnte mal um die Erwählung des GARMIN FORERUNNER 301 erwähnt werden, der kann das alles! www.garmin.com.
  10. DerPeer

Schlimmer als im April...

Neee, bei uns ist alles so naß ich hab kein bock mein Rad zu putzen :-) Ich geh gleich joggen... muss reichen :p
  11. DerPeer

Schnell Fit für die berge?

Hi, tja, ich hab anscheinend genauso angefangen. Null Kondition, kein Plan und seit 2 Jahren ein Rad im Keller :D Ich hab angefangen einfach mal 1-2 Stunden zu laufen - nicht joggen! Das habe ich 3 mal wöchentlich oder öfter gemacht. Nach 2 Wochen habe ich angefangen dann mal zwischendurch...
  12. DerPeer

War irgendwer in Willingen an diesem superfeuchten Wochenende? :D
  13. DerPeer

Jawoll, echt mies heute das Wetter. Obwohl, jetzt gerade sieht es ganz gut aus .... ach neeee, wird doch wieder fies, ich räume weiter den Keller auf und pack mein Bike dann auf die Rolle :-)
  14. DerPeer

Mit dem Rauchen aüfhörn....

@Hellas: Sorry, aber ich finde nicht das Du mit dem Rauche aufgehört hast. Selbst eine Zigarre ist einfach zuviel und abgesehen davon genau so schädlich wie Zigaretten. Ich kann nur jedem dringend raten auf "die eine" zu verzichten, dass hat mir mindestens 5 Mal das Aufhören versaut. Nach...
  15. DerPeer

Trainingsplan

:daumen: Nur weiter so! Meine Frau will jetzt auch ein Bike. Ich seh aber erstmal nach was günstigem gebrauchten, danach darf es immer noch ein 1000 Euro Gerät sein.... nicht das es ihr doch keinen Spaß macht (sie geht inzwischen 3 mal pro Woche walken/joggen - das halbe Dorf ist dann...
Zurück