Schlimmer als im April...

Vega

-------
mann o mann,
hab mich heute schon zum zweiten mal umgezogen und meine sachen zum biken gepackt und jedesmal hat mich nach 10 min auf dem rad eine riesige dunkle gewitterwolke eingeholt und zur umkehr gezwungen... :mad:

ist es euch heute aehnlich ergangen?

so long
Vega

Jawoll,

echt mies heute das Wetter. Obwohl, jetzt gerade sieht es ganz gut aus .... ach neeee, wird doch wieder fies, ich räume weiter den Keller auf und pack mein Bike dann auf die Rolle :-)

bei uns heut wars auch schei$$e, aber ab um 6Uhr is dann die Sonne
raus gekommen -----> hab dann noch ne geile Dirt-Street_Session mit nem
Kumpel geschoben, war echt geil, inklusive schönen Sonnenuntergang

mfg Fedex

OH GOTT!

Ich komm grad von ner Crosstour wieder. 50km, bei km 25 hat es angefangen in strömen zu regnen.
Ich habe nichts mehr gesehen, und plötzlich hat es gehagelt. Straßen 5cm unter wasser.
Ich wog durch das ganze wasser hinterher 15kg mehr.
Voll heftig
War durchnässt bis zum geht nicht mehr. Jacke hatte ich nicht, nur normales T-Shirt und normale Hose (Radhose = Kaputt, Trikot = hab ich nicht). Schuhe 2kg pro Stück.
Ich hab gedacht gleich geht die Welt unter. Der Regen kam von jetzt auf gleich o_O 1min später sah man schon nichts mehr und 5min später kam hagel.
Temperatur sank auch voll schnell ab.
Nasses T-Shirt bei 10Grad ist nicht toll.

wenn du heimkommst und deine frau vor dreck nicht mehr weiss wo die haut aufhört und die klamotten anfangen hat die "tour" richtig spass gemacht.
da lob ich mir mein hardtail da ist nicht soviel sauber zu machen, bei so nem wetter :D
trotzdem könnt mal wieder "fully sunshine" werden....

wir haben unsere Tour heute nach 20 km abgebrochen und als wir aus der Dusche wieder raus kamen, schien die Sonne :heul: :lol: :eek:

neulich bin ich mit dem hinterrad fast bis zur nabe im schlamm versunken...
auf ner sich im bau befindenten forststraße. da war wohl ein loch, in das es wasser erde usw, gespült hat... aber was soll man machen...

Mich hat der Regen auch auf der hälfte der Strecke erwischt...jetzt hab ich ne scheiss Grippe und liege die ganze Woche wohl im Bett :(

Geiler Trainingszustand adde :( oder wird sich da nichts ändern nach einer Woche Pause ? Bin die letzten 8 Wochen fast jeden Tag gefahren.

ich habe an besagtem samstag eine 63km/1800Hm tour mit immerhin zwei minuten schauer gemacht. kaum war ich unter der dusche, hat es geregnet in strömen :D

Eine Tour wegen Regen abbrechen? :confused:

Nein danke. Einmal auf den Rädern gibt es kein zurück.

Zwei heftige Schauer haben mich auch vorgestern erwischt. Zum Glück waren es nur so 5 Minuten jedes Mal und hatte genügend große Bäume um mich zu schützen.

Zurück