Aktueller Inhalt von derRocco

1. derRocco

Kaufberatung Bremsanlage

Ich selber fahre die Saint aus 2013 an einem Kona Stab supreme aus 2010! Ich will nur bergab fahren und die Saint ist für mich persönlich, dass Must have! sie ist zwar paar gramm schwerer, aber das ist im Downhill eh vollkommen wurst! Also, Saint!
  2. derRocco

Der beste Wohnort zum Radfahren?

Jemand hier, der in Todtnau regelmäßig fährt und mit mir die Strecke und einige kniffe zeigen Kann?!
  3. derRocco

ScheibenBrems SET

Hallo, such eine gute bremse für um die 100,- Sie sollte möglichst mit scheiben sein (2x203mm) Wer etwas hat, kann sich gerne Melden!
  4. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Oh ja, an der hätte ich auch interesse!
  5. derRocco

Werbung, die "Nützliche Links" und "Abmelden" verdeckt, nervt...

Ich hab seit gestern rechts und unten am Bildrand Werbung und mich NERVT es verflucht nochmal...Wie bekomm ich das weg?! Das war doch sonst nich zu sehen!
  6. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

NEEEIIIIINNNNNNN...... Oh man, ich verzweifel bald!
  7. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Und wenn du jetz noch eine Kombi an 3+8 oder 3+2682 hast, bist du mein Held :)
  8. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Endlich eine Genaue veranschaulichung :) Dessen is man sich bewusst, dass es nichts getestes ist. Noch eins, Jeweils adapter Nr3 + Nr8 kann die 203mm scheibe fahren und Adapter Nr3 + 2682 kann die 203mm fahren ODER die 210MM?!
  9. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Ok, die wahrscheinlichkeit den 2682er zu finden, scheint hoch zu sein?! Danke nochmal! Vielleicht kann man sie ja doch noch fahren!
  10. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden, wenn ich adapter 3 habe, zwischen gabel und adapter mir hülsen fräse, dass er weiter hoch kommt, kann ich dann die 210er scheibe fahre?! längere Schrauben noch natürlich!
  11. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Gabel: PM6" oder 8"? Das weiß ich leider nicht (Rock shox Boxxer 2010) Rahmen: IS2000. Ich weiß, aber dann überlese ich es, und das wäre auf doof :)
  12. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Genau :) Also Nr 9 und Nr 13. wie wahrscheinlich das den? Hab nun schon viel gelesen und die Nr 13 scheint ja sehr rar zu sein!
  13. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Hinten ist eine 190er Scheibe dran. Also doch Nr.13
  14. derRocco

Zukunft Magura Gustav M

Hallo Leute, ich wollte mir jetzt nicht alles durch lesen. Eine Frage an die Profis, ich fahre ein Stabe supreme aus 2010 und will hinten eine magura gustav m mit 160mm fahren, Bremssattelhalter ist Nr 11 montiert und vorne soll sie an eine Boxxer aus dem Jahre 2010. Sattelhalter nr 11 ist da...
  15. derRocco

Boxxer

Das war ein kampf, diese Info zu bekommen :) Dank an flowcountry:daumen:
Zurück