Aktueller Inhalt von derschotte

  1. derschotte

    Fox DHX2 - welche Feder

    Die Maße stehen auf der Cube Seite: 200x57. Ich bekomm den Dämpfer nicht so eingestellt, wie ich mir das vorstelle: Druckstufe geht so, aber Zugstufe ist mir zu wenig. Federt schier nicht aus. Bin Jahre lang ein RM7 gefahren und war super glücklich mit Stahlfeder und der Progression. Gruß
  2. derschotte

    Fox DHX2 - welche Feder

    Hallo Miteinander, Cube Stereo Hybrid 2016 soll umgebaut werden auf Fox DHX2. Leider kann mir keiner sagen, welches die richtige Feder für meine Gewichtsklasse von 110kg ist. Der Fox Federrechner gibt 1000 aus. Einheit unbekannt, zumal es keine Feder in der Klasse gibt. Weitere Details konnte...
  3. derschotte

    Stereo Hybrid DHX2 Federrate

    Hallo Miteinander, Cube Stereo Hybrid 2016 soll umgebaut werden auf Fox DHX2. Leider kann mir keiner sagen, welches die richtige Feder für meine Gewichtsklasse von 110kg ist. Der Fox Federrechner gibt 1000 aus. Einheit unbekannt, zumal es keine Feder in der Klasse gibt. Weitere Details konnte...
  4. derschotte

    GoPro Hero4 Session: Quadratisch, praktisch, winzig, neu

    Und immer noch kein GPS für Höhe und Geschwindigkeit
  5. derschotte

    IBC Intern - neue Menüleiste auf der Startseite: Mehr Struktur, neue Kategorien!

    nicht schlecht, aber das Menü sollte sich bei mouseover direkt öffnen und nicht animiert ausgeklappt.
  6. derschotte

    [Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

    wann sind die auf der Messe vorgestellten zu kaufen?
  7. derschotte

    Race Face Taperlock 4-kant Innenlager

    hätte auch zum Tausch ein 113 anzubieten
  8. derschotte

    Race Face Taperlock 4-kant Innenlager

    Hallole, suche RaceFace Taperlock Innenlager 4-kant, in 68/107. Mir würde auch die Achse reichen. Falls jemand weiss woher ich sowas bekomm, gern melden. Hibike hat nur die 113. Gruss
  9. derschotte

    Kurz nachgefragt: Der neue BDR DH-Koordinator Fabian Waldenmaier über sich und seine Pläne

    Das aus dir nach Saas-Fee & Co. und noch was geworden ist ^^ Viel Spass bei der Aufgabe!
  10. derschotte

    Der RM6 und RM7 Thread

    schick das ganze bitte mal an [email protected] Gemessen hab ich wie bei Bohrlöchern üblich von Lochmitte bis Lochmitte. Weitere Maße kann ich gern messen.
  11. derschotte

    Der RM6 und RM7 Thread

    mitte-mitte im eingebauten Zustand gemessen [mm]: mittleres Loch - oben: ca. 71,5 mittleres Loch - links: ca. 54,5 Schaut von den Maßen die ich erkennen kann plausibel aus,wobei dein Link falsch herum auf der Zeichnung liegt?? Kannst du mal den Link zu der Zeichung schicken? Würde sie dann zu...
  12. derschotte

    Der RM6 und RM7 Thread

    das schon. aber du wirst in Summe sicher mehr bekommen wenn du die 2t Schwinge extra verkaufst.
  13. derschotte

    Der RM6 und RM7 Thread

    Hätte Interesse an der Schwinge? Verkaufst die auch einzeln?
  14. derschotte

    Rocky Mountain Vertex 29 Carbon

    und wieder ein bikeaction-pdf mit 10mb... :mad:
  15. derschotte

    Diebstahl Rocky Mountain Slayer 70

    Japp, den Rahmen einzeln gekauft und selbst aufgebaut. Wenn du mir ein Bild schickst (Username @web.de) kann dir das 100%ig sagen. Offiziell gabs es den Rahmen nie in Deutschland, wobei mir allerdings mind. 3 weitere im Laufe meiner Recheren bekannt wurden. Hast ne Mail bekommen mit meiner...
Zurück
Oben Unten