Diebstahl Rocky Mountain Slayer 70

Registriert
14. März 2002
Reaktionspunkte
2
Ort
Reutlingen
tja, wie oben zu lesen ist, wurde mir dieses rad am 14ten oder 15ten aus meiner garage in reutlingen/nähe krankenhaus gestohlen. desweiteren wurde ein centurion backfire 400 sowie ein schwarzes winora rad gestohlen.

sollte eines dieses räder gesehen werden oder es können sachdienliche hinweise auf den verbleib der räder gemacht werden, bitte sofort bei mir melden. es gibt dafür garantiert eine ordentliche belohnung!!!

rocky mountain slayer 70:
-sondermodell in weiss
-bremsen: hope mono m4 (auffällig: bremsen wie bei motorrad: vorne rechts!!!)
-gabel: fox vanilla
-race face deus kurbel
-komplett sram schaltungskomponenten (x.9)
-easton sattelstütze
-syntace lenker/vorbau
-klickpedale shimano

centurion backfire 400 (hardtail)
-rot blauer rahmen
-xt naben+umwerfer
-gabel axel, weiss
-avid v-brakes
-leichte lackierfehler im bereich steuer-oberrohr
-recht kleiner rahmen


http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9923/IMG_5094.JPG
 
Menschen, die sich an anderer Leute Rockys vergreifen gehören ganzkörperenthaart, mit Sekundenkleber...

Ich halte im Esslinger Raum die Augen offen, ein weißes Slayer fällt auf.

Viel Erfolg, Smithy
 
heute ist zumindest das centurion 1,5km weiter in einer siedlung wieder aufgetaucht. stand bei einem typ in der garage, dem sein rad geklaut wurde. war ihnen wohl zu klein zum weiter fahren.
 
is tatsächlich so, das offenbar mehrere diebe (nehm an gleich ne ganze bande) durch die gegend gezogen sind und mehrere garagen versucht haben zu öffnen. meine garage war wohl eine der ersteren, hingegen die garage des anderen, bei dem das centurion in der garage stand, einer der letzten.

die diebe haben sich von mir aus mit den 3 rädern weiter begeben richtung der neu gebauten siedlung gegenüber der schule die sich am fusse des georgenberges befindet. dort haben sie ebenfalls eine garage geöffnet und das vermutlich für sie viel zu kleine centurion gegen ein herrenrad eingetauscht. der besitzer des dort gestohlenen rades dachte erst an einen scherz, hat dann aber doch die polizei benachrichtigt.
 
Servus derschotte,

Mein Mitgefühl! Auch wenn ein paar km dazwischen liegen, werd' ich im Münchner Raum die Augen aufhalten! Es stimmt, dass ein weisses RM Slayer auffallen müßte.

Bitte geb uns noch die Rahmennummern bekannt und bleib wachsam beim Durchsuchen der ebucht ....

Ciao und Viel Glück,

Der Schlappmacher
 
Hi Schotte,
Ich leide mit Dir. Fahre selber ETSX. Halte die Augen offen, versprochen.

Leute die Bikes klauen gehören nicht zu uns. Sie haben in der MTB - Szene nichts verloren. Es ist unter Bikern ein ungeschriebenes Gesetz, die Räder der anderen in Ruhe zu lassen.
Zu so einem A****loch wie der Typ anscheinend ist, passt kein Rocky!
Kopf hoch, mein freund

Liebe Grüße Micha
 
Da stellt man extra sein bike in die Garage in der hoffnung das es dort sicher ist und dan wird es aufgebrochen.

Wir leiden mit dir ... und genau aus diesem grunde steht mein Fahrrad Tag für Tag , Nacht für Nacht neben mir an meinem Betchen.
Fahre selber Rocky (Rmx) und ein Diebstahl wäre für mich undenkbar.

War ein sehr schöner Slayer Rahmen, wo hast du ihn damals in Weiss bekommen? hatte selber mal einen Slayer, bis mir die streben oberhalb der kettenstreben gerissen sind (slayer 2001)

Viel glück und schau dich mehr bei ebay um, dort taucht mmer einiges wieder auf
 
Viel Glück, hoffentlich findest Du das Bike wieder.
Mir hat man mal mein RM Altitude geklaut. Wir zogen damals von Deutschland in die USA um, und das Bike sollte per Luftfracht gesendet werden. Die Radbox kam zwar an, aber innen drin war nur eine Holzpalette. Die Diebe hat man gekriegt, das Fahrrad blieb verschwunden.
 
hi, ich bin selbst mit meinem slayer hotrod oft in Reutlingen unterwegs + schaue natürlich jedem rocky hinterher. leider hab ich das gesuchte bike bisher nicht gesichtet. werde jetzt natürlich doppelt aufpassen nachdem meiner bekannten ein von mir erstandenes rocky hammer im juni 2007 entwendet wurde (in nähe listhalle). bis dann + bonne chance
 
Selbst das wäre mir zu heiss. Im Keller steht nur mein Gebrauchsrad, die guten Stücke hängen im Arbeitszimmer an der Wand.

Das erinnert mich direkt an unser Arbeitszimmer :D da hängen unsere drei Bikes auch ständig rum :D

P1010397.JPG




Edith hat mir grad gesagt das der Thread schon ganz schön alt is... naja seis drum
 
Hallo,
mittlerweile hab ich das Rad nach 4 Jahren wiederbekommen. Da ich das Rad selbst aufgebaut hatte, gabs eine Vielzahl von markanten Punkten, mit denen ich überzeugen konnte, das es mein Rad war/ist,zumal ich noch einige gute Bilder zum Nachweis hatte.
Rahmennummer hatte ich mir damals dummerweise nicht notiert und jetzt ist sie nicht mehr lesbar, da der Dieb seinen Namen über die Nummer eingeschlagen hat. Baujahr ist auch nicht ganz sicher. Kannst du aber im obigen Link nachlesen.
Gruss
derschotte
 
mich wundert es nur das ich Dieses in der Farbe in keinem Katalog finden konnte. ich habe ein Bild von dem Rad das ähnlich wie dein Bild ist. wenn ich dir dies zeigen würde, könntest du mir dann sagen ob du das Bild damals geschossen hast?
 
Japp, den Rahmen einzeln gekauft und selbst aufgebaut. Wenn du mir ein Bild schickst (Username @web.de) kann dir das 100%ig sagen.
Offiziell gabs es den Rahmen nie in Deutschland, wobei mir allerdings mind. 3 weitere im Laufe meiner Recheren bekannt wurden.
Hast ne Mail bekommen mit meiner Nummer. Ruf einfach mal an.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten