Aktueller Inhalt von DerStoffhahN

1. DerStoffhahN

suche für morgen ne gelegenheit zum biken in berlin!

hallo, ich bin morgen in berlin und würde gern ne runde biken gehn... allerdings kenn ich die spots nicht und hätte gern ne begleitung... fahrstil is so gemäßigter downhill, freeride und street/fun... habn hardtail... wenn möglich, ruf mich einfach mal an wenn du lust hast mich zu...
  2. DerStoffhahN

was koostet bei euch das einspeichen?

:daumen: stimme croissant zu... selber einspeichen und dann für 5 eusen zentrieren lassen... so mach ich das auch immer.. greetz DerStoffhahN
  3. DerStoffhahN

gebrauchtangebot - was haltet ihr davon?

Hallo, hab grad n angebot gekriegt für n fast komplettes bike: Rahmen: Castor DS Gabel: irgend ne blaue Marzocchi Z1 von ´02, sieht aus wie ne MCR mit QR20 und 130mm Felgen: Single Track 26" Naben: hinten: Hügi FR, vorne ? mit Steckachse Vorbau...
  4. DerStoffhahN

Zeigt her eure Winamp's

ui, der is ja richtich geil geworden für nen eigenbauskin.. wie hastn diesen blasen- hubbel- oder sonstewas -effekt an den schaltflächen hingekriegt? und mit welchem programm hastn den überhaupt gemacht? meiner is nur mit mspaint gebaut... zu der zeit hatte ich noch kein PSP :) greetz...
  5. DerStoffhahN

Zeigt her eure Winamp's

so, hier mal meiner.. habsch selbstgebastelt *stolzsei* :cool: wer ihn ham will -> www.DerStoffhahN.de.vu
  6. DerStoffhahN

Firestorm mit Steelset?!?

hallo, mich würde mal interessieren, ob jemand erfahrung hat mit steuersätzen a´la steelset, zonenschein oder fettset im firestorm (ds bone,...). passt das oder muss ich da vorher das steuerrohr ausreiben? hab ja gehört, das so ne hardcoresteuersätze nicht in jeden rahmen passen... greetz...
  7. DerStoffhahN

JIB Rahmen?

also, das mit dem schwinn s8 kling mir am logischsten... kriegt man das serienmäßig in weiß oder müsste man das umlackieren? greetz DerStoffhahN
  8. DerStoffhahN

JIB Rahmen?

hallo, bei JIB gibts um die minute 15 jum kommt nen bike vor, das hat so nen weißen rahmen mit ner shiver DC drin, sun MODO´s usw... :love: mich würd ma interessieren, was das für nen rahmen is?!? weiß das irgendwer? ich mein jetz nich das orange 222... is zwar fast genau so aufgebaut, sieht...
  9. DerStoffhahN

scheibenbremse und felge

hallo, suche ne scheibenbremsefür vorn entweder mit scheibe mit formula-4-loch-aufnahme oder ohne scheibe, wobei der bremssattel aber für 185er oder 180er scheiben sein muss... und dann brauch ich noch ne stabile felge für felgenbremsen, so a´la rhyno lite oder so was... (kein mavic bitte...
  10. DerStoffhahN

suche alte formula-bremse und DH-Sattel

achja, die bremse sollte für vorn sein.. :)
  11. DerStoffhahN

suche alte formula-bremse und DH-Sattel

hallo, ich suche eine formula-scheibenbremse mit altem is und dem alten formula 4-loch-standart (also alles alt eben :o)) und einen DH-Sattel (FUNN launch pad, azonic lounge seat, love seat, ... hauptsache groß und bequem) greetz DerStoffhahN
  12. DerStoffhahN

Sägezahn-bremsscheiben

ähm, das is jetz aber nich ernstgemeint, oder?!?
  13. DerStoffhahN

Sägezahn-bremsscheiben

joa, hope wird hier von www.sticha.ch vertrieben, die machen auch noch das mit dem schriftzug... aber frag mich nich, was das kostet... musste guggn.... greetz DerStoffhahN
  14. DerStoffhahN

Sägezahn-bremsscheiben

meines wissens habe ich oben geschrieben AUßER Hope... und die scheiben bei sticha sind alle von hope... das sind die gothic-discs... und die magura sind nich gezackt, sondern gewellt... ich hab da ma an so ne MX-bike so ne richtich böse scheibe gesehn, war glaub ich von nem gary taylor oder...
  15. DerStoffhahN

Sägezahn-bremsscheiben

hallo, ich suche so richtig böse gezackte bremsscheiben... weiß einer von euch, welche es da gibt außer die gothic von hope oder die custommade von bikepoint.at? planet-x macht welche, aber die habsch noch nich in deutschland gefunden... macht mal vorschläge greetz DerStoffhahN
Zurück