JIB Rahmen?

DerStoffhahN

JIB-Nachmacher
hallo,

bei JIB gibts um die minute 15 jum kommt nen bike vor, das hat so nen weißen rahmen mit ner shiver DC drin, sun MODO´s usw... :love: mich würd ma interessieren, was das für nen rahmen is?!? weiß das irgendwer? ich mein jetz nich das orange 222... is zwar fast genau so aufgebaut, sieht aber nich so geil aus...

greetz DerStoffhahN

DerStoffhahN schrieb:
hallo,

bei JIB gibts um die minute 15 jum kommt nen bike vor, das hat so nen weißen rahmen mit ner shiver DC drin, sun MODO´s usw... :love: mich würd ma interessieren, was das für nen rahmen is?!? weiß das irgendwer? ich mein jetz nich das orange 222... is zwar fast genau so aufgebaut, sieht aber nich so geil aus...

greetz DerStoffhahN
hab das vid jetzt grad nicht zur hand, aber ich tippe stark auf ellsworth. schau mal auf deren homepage, vielleicht findest du es wieder :>

gab schonmal nen threat da drüber.da kam aber auch niemand auf ne wirkliche lösung...
bin mir aber sehr sicher das das en yeti bzw. schwinn is...

ja das sind zwei unterschiedliche! der mit den modos und den 3'' gazzas, der die ganzen stairsets springt und und diese Manual-drop-manual-drop-manual amcht fährt kein 222! Meines achtens ist der mit dem 222 wirklich nur bei dem hinfaller zu sehen!

also, das mit dem schwinn s8 kling mir am logischsten... kriegt man das serienmäßig in weiß oder müsste man das umlackieren?

greetz DerStoffhahN

Is nen schwinn straight 8 keine Frage.

Falls jemand mal den Rahmen in weiß in Germany sieht, sofort ne mail an mich :D

Zurück