Aufbau Yeti F.R.O.

Dabei seit
24. Oktober 2004
Punkte Reaktionen
1.619
Asche über mein Haupt, das hatte ich überlesen ... ich bewundere den Aufwand, mit dem jemand sowas komplettiert, wobei ich dann wohl meine eigenen Vorstellungen verwirklichen würde, statt etwas fast komplett nachzubauen, aber jeder hat einen anderen Geschmack ...
 

Horst Link

Horst Core
Dabei seit
2. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
3.486
Bin ja kein Yeti Auskenner aber den Low Budget Tange Infinity Rohrsatz wird Yeti bestimmt nicht verwendet haben, oder?
 

Horst Link

Horst Core
Dabei seit
2. Oktober 2001
Punkte Reaktionen
3.486
Ich meine ja nur, weil in den Katalogen etwas von nahtlos gezogen steht und Tange Infinity nicht gezogen, sondern geschweißt ist.

Meiner Meinung wäre Tange MTB richtiger. Oder noch besser Stange MTB :D
 
Oben Unten