Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö leider nicht. Es gibt mit unseren eigenen Rädern zuviel zutun. Ich mach es für Freunde immer nach Feierabend.Na dann bin ich auch mal gespannt, wie es mit den gelben Decals weitergeht.
@useless bietet ihr bzw. Dein Arbeitgeber das Pulvern und das Aufbringen des Klarlacks eigentlich auch als Dienstleistung an?
Das stimmt. Vor dem Beschichten wirkte es tatsächlich so als würde er durchscheinen bzw transparent sein. Auf jeden Fall ist der Hummer auf dünerer Folie gedruckt. Ich denke vielleicht ist die Grafik mit den Fühlern und Blasen zu filigran für zu dicke Folie.Sieht gut aus! Der Hummer scheint, wie auch bei meinem Set, nicht ganz so knallig zu sein wie der Schriftzug.
Der Schriftzug ist gedruckt während der Lobster nur auf dünerer Transferfolie gedruckt zu sein scheint.ist der schriftzug eigentlich gedruckt oder sind das geschnittene folien?
Bis auf Naben (Edco in Silber) und Kurbel (wahrscheinlich WI) wird's XT mit Topshifter und kurzem Käfig.Kommt halt drauf an, was du ansonsten anbaust. Wenn es eine 730er XT wird würde ich den XT-Steuersatz nehmen. Wenn es ohnehin gemischt und exotisch wird dann vielleicht eher den Mavic ...
Zum hoffentlich baldigen Gabeleinbau brauche ich noch Input betreffs des Steuersatz. Ich schwanke zwischen XT und Mavic. Der XT passt optisch vielleicht ganz gut mit dem Schwarz und hätte schon was. Der Mavic ist technisch eigentlich noch geiler, aber schon ein Klopper. Aber das Gelb würde sich wiederfinden.![]()
Alternativen in NOS? Ich habe nichts gefunden und war schon damals mit Campa zufrieden.Ich bin für Mirox - da silber. Aber wirklich Campa an den Hummer?![]()