Verunstaltung eines Rock Lobsters oder der "Fetzig-oder-dezent-mitmach-Thread"

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.676
Ort
Marzipanien
Das Braun wirkt auf dem letzten Foto heller als auf dem Foto mit der Gabel. So könnte ich mir die weißen Decals auch gut vorstellen.
(Autor trug beim Verfassen der Nachricht einen St. Pauli Hoody :hüpf:)
Ich muss zugeben St. Pauli Rugby. Da stehen sie ein bisschen besser da. Auf jeden Fall braun-weiß ....
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.676
Ort
Marzipanien
Morgen wird gepulvert. Habe jetzt schon mal vorgebrannt, geschliffen und abgepümpelt.
20201005_171210.jpg

Bei den Decals bin ich zu 90% bei weiß. Allein wegen des Sattels....Vielleicht mach ich eine Seite gelb und die andere weißo_O
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1.080
Ort
Thüringen
Da Du die Decals entsprechend hast, ist die Idee (zum Ausprobieren) gar nicht schlecht. Ich kann Dir sagen, dass sich die Aufkleber auch ganz einfach wieder entfernen lassen. 😉
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1.080
Ort
Thüringen
Da Du die Decals entsprechend hast, ist die Idee (zum Ausprobieren) gar nicht schlecht. Ich kann Dir sagen, dass sich die Aufkleber auch ganz einfach wieder entfernen lassen. 😉
Das bringt mich übrigens auf die Idee, das auch mal zu probieren. Ich habe ja selbst noch jeweils einen Satz in gelb und weiß da.
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.676
Ort
Marzipanien
Heute habe ich nun die Farbe aufgebracht. Ohne glänzende Klarschicht sieht's eher aus wie NVA-Oliv...
20201006_143249.jpg

Dann aber die Decals. Ich war ja für weiß.
20201006_170811.jpg
Die vorherrschende Meinung in unserer Firma geht ganz klar zu gelb.
20201006_170620.jpg

Ich muss dazu sagen daß das Gelb schon fast neon ist, auf jeden Fall sehr kräftig. 8-)
Wenn dann glänzender Klarlack drüber ist wird der Farbton metallisch. Und wir haben festgestellt das die Farbe sich im Sonnenschein verändert zu rotstichigem Kupfer. Bei gelben Decals würde ich mit schwarzem Velour Turbo aufbauen. Der Rest klassisch schwarz-Silber.
 

Maliaton

Klassisches Suchtverhalten!
Dabei seit
18. Juni 2020
Punkte Reaktionen
1.080
Ort
Thüringen
Da interessiert mich mal, welchen Klarlack Du wie aufbringst. "Mein" Pulverer meinte, dass beim Aufbringen des Klarlacks bis zu 180°C wirken und die meisten Decals das nicht vertragen.

Mir gefällt die Kombination mit den weißen Decals besser. ;)
 

useless

Mach es richtig oder lass es bleiben!
Dabei seit
4. November 2018
Punkte Reaktionen
2.676
Ort
Marzipanien
Da interessiert mich mal, welchen Klarlack Du wie aufbringst. "Mein" Pulverer meinte, dass beim Aufbringen des Klarlacks bis zu 180°C wirken und die meisten Decals das nicht vertragen.

Mir gefällt die Kombination mit den weißen Decals besser. ;)
Der Lieferant der Decals sagt es würde funktionieren aber er gäbe auch keine Garantie. Wir haben aber NT(Niedrig-Temperatur) Pulver. Das geht schon bei 160º. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
 

cjbffm

26 Zoll lebt!
Dabei seit
4. September 2011
Punkte Reaktionen
3.380
Ort
Punkfurt^^ Preuße aus~
Im übrigen meine ich, mich nicht daran erinnern zu können, je ein Rock Lobster (auf Fotos, in natura habe ich noch nie eines gesehen) mit weißem Schriftzug gesehen zu haben.
 
Oben Unten