Aktueller Inhalt von derwolpi

1. derwolpi

Urge Endur-O-Matic Helm

Also ich trage den Helm jetzt schon seit fast einem Jahr. Mittlerweile sogar schon den 2., da der 1. mir bei einem Sturz den Kopf gerettet hat. Der Helm ist natürlich von der Belüftung verbesserungswürdig, aber ich war auch oft bei 30 Grad unterwegs und es ging. Für mich ist das einfach der Helm...
  2. derwolpi

Specialized Dämpfer Ausbau

Hallo, ich würde gerne den Dämpfer meines Speci Enduro Expert 2009 zum fetten der Aufnahmen und eventuellem Luftkammer service ausbauen. Nur bereitet mir der Bolzen der oberen Aufnahme Probleme. Er lässt sich nur sehr schwergängig schrauben, ich kann ihn zwar soweit rausschrauben, dass das...
  3. derwolpi

unitybikes.de - Erfahrungen?

Und hier kommt leider eine weitere schlechte Erfahrung mit Unity Bikes. Habe am 4. August einen angeblich sofort lieferbaren Urge Helm bestellt, den ich auch dringend für einen bevorstehenden Trip nach Mayrhofen brauche. Geld habe ich mit Sofortüberweisung überwiesen, damit ich meinen Helm...
  4. derwolpi

Urge Endur-O-Matic Helm

So, war eben mal ne Runde im Schnee unterwegs mit dem Helm und bin voll zufrieden damit. Es waren -2 Grad draussen und der Helm hat den Kopf schön warm gehalten. Wie Eike schon meinte wird er aber sehr wahrscheinlich im Sommer zu warm werden, aber bei etwas niedrigeren Temperaturen ist er top.
  5. derwolpi

Platzangst Hardride Jacket--Winddicht?

Hab die Jacke und die ist winddicht und wasserdicht. Atmungsaktiv ist sie aufgrund dieser Tatsachen eher nicht.
  6. derwolpi

Urge Endur-O-Matic Helm

Hey, also ich hab den Helm nach langer Lieferzeit vor ein paar Tagen endlich bekommen. Ausführen konnte ich ihn leider noch nicht, da ich mit ner schweren Bronchitis flach liege. Aber der Helm macht von der Verarbeitung und vom Design einen sehr guten Eindruck, alles schön durchdacht. Und vor...
Zurück