Aktueller Inhalt von DesmOli

1. D

Last Fastforward: Enduro-Hardtail aus Stahl geht in Serie

Ich hab das Teil in rot weil es das Teil so bei Last zu kaufen gibt und weil ich die Jungs gefragt habe ob sie mir das rote anstatt das schwarze beim Rahmen dazu legen. So einfach ist das! Oli
  2. D

Ich hätte noch diese Teile hier zum Tausch anzubieten! Mein Farbkonzept hat sich schlagartig geändert und ich würde sie gegen schwarze Teile tauschen. Wenn jemand Interresse hat dann einfach eine PN an mich! Danke! Oli.
  3. D

Hi imkreisdreher, irgendwie hat das am iPad nicht hingehauen!Meine Frage ist welches Lenkkopflager dass du benutzt und wie passt es!? Darüberhinaus wollte ich wissen ob schon jemand ein Hope Lager verbaut hat und wie das aussieht, ich glaube vor ein oaar Seiten gelesen zu haben dass es nicht...
  4. D

Metal Head Badge für Last Fastforward

Da A_k52 mich aus der Liste genommen hat, schreib ich mich dann nochmal dazu: hasardeur wurstzipfel darkJST mzonq danchoize ONE78 yzf schlonser miriquidi-biker Joerg_1969 mw.dd bergbieber carrot paulimax dirkd Rawbiker dr. mikem Trailrider79 imkreisdreher ernmar jokkl Ferro felger (mit den...
  5. D

Antique!
  6. D

Auch dabei, bitte eins mit Pfeilen! Schankedöhn! hasardeur wurstzipfel darkJST mzonq danchoize ONE78 yzf schlonser miriquidi-biker Joerg_1969 mw.dd bergbieber carrot paulimax dirkd Rawbiker dr. mikem Trailrider79 imkreisdreher ernmar jokkl Ferro felger bs99 Howard Brook odysseus DesmOli
  7. D

Die Felge ist gedacht für Reifen ab 2,5 z.B. Schwalbe's Nobby Nic in 2,8!? Das passt ja dann laut Last noch immer in den Rahmen oder hab ich was nicht verstanden? So viele Reifen gibts ja noch nicht ausser Schwalbe und Specialized!? Oli.
  8. D

Hallo an Alle! Ich lese schon länger hier im Forum mit hatte bis jetzt aber noch nie das Bedürfnis mich hier zu outen! Ich gehöre auch zu denen die sich einen Rahmen gegönnt haben und zwar in Natur Pulverbeschichtet Grösse M. Mein Aufbau wird auch ein 650Bplus29 und habe folgendes als Räder im...
Zurück