Aktueller Inhalt von desperado0020

1. D

Specialized Enduro FSR 2008

Stilwerk ! hast du das schon mal über einen kürzeren zeitraum probiert! das ist ja das besagte problem mit den kartuschen, dass sich die gabel selbst hebt! wird gratis ausgetauscht !
  2. D

obs neue Erkenntnisse darüber gibt bezüglich der Absenkung! Funktioniert das mit den neuen Kartuschen jetzt? manche haben diese ja shcon öfters tauschen müssen !.... etc
  3. D

gibts noch erfahrungen wegen der GABEL ??
  4. D

Specialized enduro 2007 oder 2008?

hallo! hab hier schon des öteren gelesen das das 2007er probleme mit der Gabel hat! genaueres kann ich dir dazu auch nicht sagen! aber es gibt einen erfahrungsbericht zum 2007er!
  5. D

Stumpjumer FSR 08 oder ENDURO SL 08 ?

ja da enduro würde mich eh reizen *gg* pitch naja ! da ist net viel unterschied zwischen enduro nur das da pitch das enduro für den schmalen geldbeutel ist ! denke ist ! und eben keine doppelbrückengabel! Gabel und Dämpfer sind beim COMP eh die gleichen wie beim EXPERT oder S-Works...
  6. D

hmmmm ja ! und auf wieviel mm ist die Gabel absenkbar ?
  7. D

das ENDURO hat eine absenkbare gabel oder täusche ich mich da !? wie weit kann man die absenken! und bringt es viel beim klettern?
  8. D

Koga Myiata XPM-AM

hat das bike keiner oder kennt ihr jemanden der es fährt ??
  9. D

bist du die beiden schon probegefahren! mir würde der stumpi in einigen aspekten mehr zusagen! zb das das Federbein sperrbar ist!
  10. D

Koga Myiata XPM-AM

werd des heute mal gleich abmessen ;) und es das mal posten!!! danke nochmal :=)
  11. D

Koga Myiata XPM-AM

danke für die suuuper INFOS :) Bein hab ich eigentlich recht lange ! mess aber mal nach !
  12. D

Koga Myiata XPM-AM

@ QIA kannst du zu den Rahmenmaßen etwas sagen ?
  13. D

vom hund gebissen

ich muss dir dazu auch was sagen! Gestörte Hunde gehören aus dem Verkehr gezogen ! Ein hund der einmal beisst beisst immer! immer eine sache er erziehung und Abrichtung. Habe selber 2 golden retriever und die würden 10000% niemanden beissen geschweige den anfallen! und wenn ein...
  14. D

würde mich eher bei S3 einstufen!
Zurück