Aktueller Inhalt von deuded

  1. D

    Streettrial

    Hallo zusammen, ich möchte mir ein Street Trial Bike zulegen, bin aber leider noch blutiger Anfänger. Bisher übe ich mit meinem normalen Fully, habe aber das Gefühl dass das Bike ein bisschen leidet und der Dämpfer z. B. einen manual schwerer macht zum erlernen. ich bin 26, 1.75m groß und...
  2. D

    Trial Bike zusammen basteln aus

    Vielen Dank Raymond12 für deine Antwort! dann verkaufe ich lieber die Einzelteile und kaufe mir davon ein gebrauchtes komplett trialbike. Ist einfacher wenn man sich nicht auskennt.
  3. D

    Trial Bike zusammen basteln aus

    Hallo zusammen, ich habe ein altes 26" Cube AMS 100 Mountainbike mit Rahmenbruch. Jetzt würde ich mir gerne möglichst günstig ein Trial Bike basteln aus den MTB-Teilen. Kann ich z.b. das Laufrad und die Scheibenbremsen einfach an einen 26" Trailrahmen dran basteln? Oder braucht man hier...
Zurück
Oben Unten