Streettrial

Registriert
21. Juni 2018
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte mir ein Street Trial Bike zulegen, bin aber leider noch blutiger Anfänger. Bisher übe ich mit meinem normalen Fully, habe aber das Gefühl dass das Bike ein bisschen leidet und der Dämpfer z. B. einen manual schwerer macht zum erlernen.
ich bin 26, 1.75m groß und wiege 65kg.
da mein Budget sehr beschränkt ist, suche ich nach einem gebrauchten Rad.
bei kleinanzeigen habe ich das gefunden, würde es für 100 bekommen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

ist das absoluter Schrott, oder kann man da durch rum Schrauben noch was retten?
Ich möchte ungern jetzt viel Geld ausgeben um dann in ein paar Monaten zu merken, dass mir trial doch nicht so viel Spass macht wie erhofft.
 
Zurück
Oben Unten