Aktueller Inhalt von [Devil] M@rk

1. D

Up-Side Down Federgabel Risse The Champ 8"

hiho@all verkaufe meine Federgabel bei Ebay. Hier der link dazu .... http://cgi.ebay.de/DH-Federgabel-Risse-The-Champ_W0QQitemZ7215474520QQcategoryZ100533QQrdZ1QQcmdZViewItem wenn jemand noch mehr fotos oder infos benötigt, einfach eine PM oder mail. alle infos über Risse findet ihr...
  2. D

Risse The Champ

hi, vielen dank für die hilfe, habe mir die geschichte nochmal angeguckt und da wird wohl diese 2mm kugel rausgeflutscht sein. besorge mir ersatz und dann ist die gabel fix und fertig überholt. danke :daumen:
  3. D

Risse The Champ

hiho, habe eine prob mit meiner federgabel (Risse The Champ 8" 203mm). habe neue Dichtungen und zusätzlich einen ölwechsel gemacht, das hat auch alles gut geklappt das problem was ich nach dem zusammenbau habe ist das ich an den verstell schrauben auf der oberseite (compression und rebound)...
  4. D

Risse The Champ

halli hallo habe so langsam die schnauze voll, habe vor 4 monaten neue dichtringe in ami land bestellt. die jungs arbeiten leider nicht so schnell wie die armee länder angreifen kann !!! na ja, leider ist bis heute noch nichts angekommen und es sieht auch aus als ob so schnell nix kommen...
  5. D

locations in mg und neuss

kommen aus Gv 20 km von neuss, alles andere unter http://kranked.haldengruss.de :lol: :lol: :lol:
  6. D

Frimmersdorf

bis freitag cu all @ :daumen:
  7. D

Frimmersdorf

haben da wohl etwas an einander vorbei geredet, egal, klappspaten frei und gas geben :daumen: :lol: :daumen: :lol: :i2:
  8. D

Frimmersdorf

hi sehe das irgendwie nicht so schwarz wie du, da die strecke mit ein bisserl arbeit sehr gut ausbau fähig ist. das du die strecke nicht mit todtnau oder winterberg vergleichen kannst darüber müssen wir bitteschön nicht sprechen. :confused: :confused: :confused: na ja zwingt dich ja...
  9. D

Frimmersdorf

moin moin wollte nur mal fragen ob heute nachmittag was geht in sachen biken im indi ? gruß :lol:
  10. D

Frimmersdorf

hiho @ all weiss aber noch nit ob ich das am 23 um 14.00 uhr schaffe komme dann was später. cya
  11. D

Frimmersdorf

hiho @ all okidoki 23 müsste passen kommen dann auch so mit 2-5 leutz also bis dahin gruß der m a r k
  12. D

Frimmersdorf

wenn wir mal zusammen fahren wollen könnt ihr ja einfach auf unsere HP gehen da haben wir auch ein kleines forum da registriert ihr euch einfach und los gehts. da der großteil von uns nämlich hier nit postet oder guckt, die könnt ihr am besten bei uns antreffen und zum fahren verabreden ! ok...
  13. D

Specialized Big Hit Expert 04

zu klein neiiin
  14. D

Frimmersdorf

Hi, aber natürlich gibt es da förster sheriffs und noch mehr die es zu verhindern wissen den umwelt rowdies (die meinen uns biker damit ???) das leben zu vermiesen. man könnte aus der Halde wenn man die mittel und wege hätte (städtische genehmigungen usw.) eines der besten Free und...
  15. D

Rahmengröße Big-Hit?

:daumen: THX :daumen:
Zurück