Aktueller Inhalt von devilorangel

1. devilorangel

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Sehr schicke Teile, solangsam gefallen mir die produkte von Sixpack immer besser!
  2. devilorangel

Rock Shox Nomenklatur und neue Argyle

Namengebung hin oder her finde ich es gut das bei der Argyle endlich was passiert aber die Abstufung ist doch etwas schade warum lässt man den 120mm Schritt einfach aus ? ...Dann fahr ich halt weiter Pike 454
  3. devilorangel

Eure Meinung: Der beste Web-Film 2009

What´s next der war auf jeden fall super:love:
  4. devilorangel

T-Mobile Extreme Playgrounds - BMX Session in Hamburg - Tickets zu gewinnen

War letztes Jahr super und kann nur besser werden. Gerne auch geschenkt;-)
  5. devilorangel

Verlosung: 6 aktuelle MTB DVDs zu gewinnen

NewWorldDisorder 7 danach muss ich fahren gehen
  6. devilorangel

solid flaire mit 100 mm gabel ?

Hey ich fahr auch ein Solid Flair und hatte mal kurz eine MZ DJ 2 drin hatte eigentlich nichts gegen einzuwenden funktionierte prima aber auf die dauer ist es vllt. doch nicht so spaßig vorallem wenn es mal etwas schneller den berg runtergehen sollte......:D
  7. devilorangel

Leichter und schneller – Intense M6 Team Evo Prototyp

Also hier: http://farm3.static.flickr.com/2016/2494772175_4e8968af08_o.jpg finde ich sieht das ganze schon mal etwas anders aus. So oder so gefällts mir und wenn es noch besser ist als das alte, muss es ein Traum sein, denn das alte M6 fand ich schon herrlich
  8. devilorangel

Solid Flair 2008

achso bei mir gings ums 2008er
  9. devilorangel

Solid Flair 2008

Soweit ich weiß gibts das doch eh nur in einer Größe....ich hab meines jetzt fertig aufgebaut und es ist super:daumen::daumen::daumen: wenn es 2 Größen gibt schreib mal den Link mit ins Forum....
  10. devilorangel

UCI: Fullfacehelm und weite Bekleidung Pflicht im DH und 4X

Das Skinsiut Verbot finde ich auf jeden Fall schon mal sehr gut:daumen: Aber das mit den Protektoren ist ein wenig übertirieben finde ich....aber naja es ist natürlich nur eine Empfehlung. Protektoren sind gut aber gerade wenn WC DH mehr in die Medien kommt ist es glaube ich nicht so gut für...
  11. devilorangel

Red Bull Rampage The Evolution - Guido Tschugg ist unterwegs

ja das is wohl das beste was man tun kann^^
  12. devilorangel

Ja das stimmt schon aber es ging ja nur um die behauptung das es auf lehmhügeln im garten stattfindet und nicht in den bergen aber das tut es sehr wohl ist jetzt ja aber auch egal es ging ja nicht darum wo slopestyle stattfindet sondern um die rampage und bei der geht es jetzt nunmal um new...
  13. devilorangel

Solid Flair 2008

Gibt es denn mittlerweile mal besitzer von dem schicken bike hier im forum?? Hat vllt. jemand ein paar bilder und eine gewichts angabe :confused: bin nämlich am überlegen es mir über den winter aufzubauen aber habe leider bisher im internet fast nichts gefunden Danke schonmal:daumen:
  14. devilorangel

Also erstens ist es toll das wenn man einmal seine meinung sagt hier gleich von allen seiten als idiot dargestellt wird. Denn slopestyle hat nichts mit ein paar kleinen lehmhügeln zu tun wie beim dirten nur weil die deutschen "slopestyle" events so lächerlich sind....es kommt aus den BERGEN von...
  15. devilorangel

und das ist ein dhx 3.0 ganz schön lächerlich als pro und bei der rampage.... und das schreibe ich auch nur da ich diesen dämpfer selber einmal gefahren bin und nicht sehr beeindruckt war da er sich nicht sehr gut einstellen lässt ok zum bergab fahren schon aber in schwierigem gelände ist...
Zurück