Aktueller Inhalt von DH-Häxler

1. D

Votec - wie gehts weiter?

les mal in der neuen freeride den bericht von bodo probst (fusion entwickler) was der über canyon sagt. sollte dann einfach sein sich zu entscheiden.
  2. D

da brennt ein feuer? hatte bei meiner beratung den eindruck der amerikanische "verkäufer hatte die lampe am brennen" das carbon fully stieg in der tat sehr arg, schon bei leichter steigung. ansonsten fand ich die räder gut.
  3. D

so wie du ;-)
  4. D

Wieso kein "Scott-Forum"?

hmm, wer jedes jahr alleine in deutschland ca 60000 räder verkauft der ist wohl kein forum wert;-)
  5. D

der kollege obst kommt entweder vom rad nicht runter oder hat noch keins. was lustig wäre denn er hat ja vor 4 wochen bestellt ,und nun sind 4 rum und angeblich sollte es ja nur 2 wochen dauern hätte sich doch sicher längst gemeldet hier und uns vorgeschwärmt ;-)
  6. D

hört sich gut an, aber versteh ich das jetzt richtig. du kaufst ein rad das du noch nicht mal probe gefahren bist?
  7. D

ja,und. Rad gekauft? welches?
  8. D

Votec verkauft wieder Bikes

echt retro
  9. D

laut einem canyon mitarbeiter dieses jahr auf dem festival in willingen.
  10. D

ganz einfach, CANYON ausgereifter, dauergetestet, und allein im letzten jahr 25000 räder verkauft ich hätte keine lust für votec den crashtest dummy zu spielen. nicht zum spass und schon garnicht im rennen
  11. D

das ausfallende ist glaube das einzige das komplett anders ist. ich würde mir nie ein rad kaufen das ich vorher nie live gesehen oder gefahren habe. und schon garnicht wenn es um einen freerider geht. oder bist du das rad schon mal gefahren?
  12. D

Votec Rahmen? Ja Oder Nein

denke das ma kein echter votec rahmen. die haben vor 2007 keine dirt bikes gebaut soviel ich weiss, und mit dem oberrohr schon mal eher gar nicht.sieht nach taiwan aus mit nem votec kleber drauf, hast du früher auf jedem event bekommen besorg dirn Last rahmen, hat style und kann was. gruss
  13. D

stimmt. ich mein canyon die kleine klitsche die brauchen das schon. aber votec ja nicht. dewegen ist canyon auch direkt neben uns in halle B4 :D
  14. D

das hier ist kein voitl werbe thread. oder vertue ich mich da? echt witzig wie hier manche versuchen die werbetrommel zu rühren. und vor allem so unauffällig
  15. D

wird sicher langsam das geld knapp. wenn man keine räder verkauft kommt auch kein geld rein. sind die eigentlich auf der eurobike mit stand und so? wenn nein dürfte das wohl die bestätigung für die untergangs gerüchte sein. werd mir wohl lieber doch ein canyon kaufen, das carbon fully...
Zurück