Aktueller Inhalt von dh-noob

1. dh-noob

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

3 Länder Enduro ist jedes Jahr Pflicht! Juni oder September sind angepeilt!
  2. dh-noob

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Danke für deine ausführliche Erklärung. Umsteigen nicht. Die DRT bleibt natürlich. Die LH4 wäre fürs EBike gewesen um das "gleiche" Bremsfeeling zu haben.
  3. dh-noob

Lewis Disc Brakes - CNC gefräste Scheibenbremsen made in China

Hallo Lewis Fans, fahre an meinem Enduro eine TS DRT C41 und bin super zufrieden. Power, kurzer Hebelweg, alles prima. Am EBike fahre ich eine Shigura. Power auch gut, aber das Feeling und der Hebelweg könnte mehr Richtung DRT gehen. Daher die Frage, ob die LH4 mich glücklich macht und ich mir...
  4. dh-noob

Lenkersuche - Endurolenker mit Flex in Alu gesucht

Servus zusammen, bin auf der Suche nach einem Lenker für mein Enduro mit folgenden Anforderungen: Aluminium 31,8 mm. Klemmung mind. 750 mm 9-12 Grad Backsweep Flex Bin ein recht leichter Fahrer und durch den schmalen Lenker (750 mm) sind viele Lenker relativ steif. Bekannt sind mir der...
  5. dh-noob

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Mit 1,70 und 81 SL bin ich auch mit M sehr zufrieden beim Superfoxy Alu. Den direkten Vergleich zu S hatte ich aber nie. Für Enduro mit Tempo sehr geil. Wenn es sehr eng, technisch mit Umsetzen ist, ist das Rad natürlich schon eher lang.
  6. dh-noob

DRT C41 Belag/Scheiben optimieren?

Mein Wunsch wäre etwas mehr Konstanz beim "Beissmoment". Die Power hat die Bremse ja während einer langen Abfahrt schon. Meine 220 Power + Beläge waren vor dem Trip im Sommer nagelneu und die Scheiben keine 500 km auf dem Rad. Meine Überlegungen wären Sinterbeläge und/oder dickere...
  7. dh-noob

DRT C41 Belag/Scheiben optimieren?

Hallo zusammen, der Winter bringt immer etwas Zeit zum Überlegen. Und zwar habe ich folgendes Thema, wo evtl. verbessert werden könnte. Ich (72 Kg fahrfertig) bin eigentlich mit meiner DRT C41 - Tricksuff Power Belägen und meinen 220/200mm SRAM Centerline zufrieden. Meine Fahrweise eher flott...
  8. dh-noob

Suche/Biete Gutscheine

viel Spaß mit deinem 10 % Gutschein für FC Moto. Dein persönlicher Gutschein-Code: LHAWRMVKTM85 Gutschein direkt einlösen ➔ Einlösebedingungen: Gutschein ist gültig bis zum 23.05.2024 Kein Mindestbestellwert 100 Tage Rückgaberecht Nur online einlösbar
  9. dh-noob

Suche/Biete Gutscheine

viel Spaß mit deinem 10 € Gutschein für Hibike. Dein persönlicher Gutschein-Code: AG430/A26J-R5N9-D4MH Gutschein direkt einlösen ➔ Einlösebedingungen: Gutschein ist gültig bis zum 23.05.2024 100.000 Artikel Mindestbestellwert 99,00 € Nur online einlösbar
  10. dh-noob

Mondraker Foxy / SuperFoxy 29" [Sammelthread]

Bei mir steht ein neuer Laufradsatz an. Könnt ihr mir für mein Superfoxy Alu aus 2022 helfen, bzg. SuperBoost 157mm und welche Zentrierung notwendig ist? Symmetrisch oder abweichend? Merci :)
  11. dh-noob

Suche ein Schnäppchen Thread

Würde ein Hinterrad suchen mit Spec: 29 Zoll 157x12 Superboost 30mm Felge Einsatz Enduro Gravity Stabil und annehmbarer Preis
  12. dh-noob

Suche/Biete Gutscheine

Hibike 10€ ab 99€: AG430/5DSH-CCD0-K0NX Maciag 15%: SO#toRWv1c Beide nur noch heute gültig.
  13. dh-noob

Gibt's Erfahrung mit dem System von Ochain, welches den Pedalrückschlag elemenieren soll?

Wie finde ich denn heraus welche Version das Ochain ist? Steht die V3 V4... auf der Verpackung?
  14. dh-noob

Suche/Biete Gutscheine

Suche nach einem Gutschein von Maciag. Muchas Gracias :bier:
  15. dh-noob

Neuer Ochain R Kettenblatt-Spider: Den Pedalrückschlag auf dem Trail einstellen

Kann mir jemand sagen was sich bei den normalen OChain Spidern geändert hat. Glaube herausgefunden zu haben, dass die aktuelle Version V4 ist. Was war davor anders? Seit wann gibt es die V4? Danke euch!
Zurück