Suche ein Schnäppchen Thread

Suche einen Rahmen für den Aufbau eines Dirt-Fullys / Slopeduro in 27,5“

Federgabel eher DJ typisch also Richtung 120 -130 mm.

Hersteller ist im Prinzip egal, darf nur keinen Knock-Block o.ä. haben, damit Barspins möglich sind.

Ist als Langzeit / Lernprojekt für den Nachwuchs gedacht, von daher sollte das Budget entsprechend knapp gehalten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
NP hätte ja auch die mit einfacher Kartusche werden können. 10a Garantie auf ihre Dropper gibt RF auch nicht, aber ich gehe mal davon aus wenn das Teil "rumzickt" zeigen sie sich kulant.
Ähm ich komme leider mit Deinen Abkürzungen nicht zurecht und verstehe daher Deine Rückmeldung nicht, Sorry ich bin da nicht so tief in der Materie :ka:

Danke für Dein Verstädnnis :bier:
 
der Preisunterschied von den beiden ist schon heftig, was ich bei den 840 u. 1040 extrem lässig finde ist die Musiksteuerung, ob sich das dafür steht??, so groß sind die Unterschiede ja sonst auch nicht
Ehrlich gesagt alles über 540 ist nur Luxus. Das ist nur der mittlere Modell auf der Pallette, trotzdem weiß er fast alles, was die andere Brüder können.
 
Suche einen günstigen Toolmount für unters Oberrohr.
Es gibt da was 76projects, OneUp, Granite, woolftooth. Aber die sind alle nicht gerade günstig. Hat jemand eine Idee oder ein Angebot gefunden?
ach ja, mensch gut dass du mich dran erinnert hast :)
hatte auch nur mal kurz bei bc geschaut und das wolftooth gefunden was schon gefiel, aber ja einen absoluten phantasiepreis hat. :spinner:
 
Suche eine pnw Loamer dropper mit 31,6 und 200mm Verstellweg für <200€ . Bei R2 ist die 31,6 nicht verfügbar und bei pnw selbst kostet sie 219€. Da kann ich dann gleich eine 210er oneup nehmen
 
Zurück
Oben Unten