Aktueller Inhalt von DH-Queen

1. DH-Queen

Trailinfo bzgl. Bäume, etc...

Ähm, ich will mich ja nicht einmischen und Du kennst bestimmt mehr Wege als ich:anbet:, aber was ist denn mit dem, der hinter der Bergstation runtergeht? Den fand ich eigentlich immer ganz schön, kreuzt nachher öfter mal die Straße und auch kurz die Rollerstrecke, ist aber ein eigener Trail, der...
  2. DH-Queen

Bikepark Lac Blanc - der Fred

auch von mir eine gute Besserung, ich hoffe er ist bald wieder voll in Ordnung.
  3. DH-Queen

Trailinfo bzgl. Bäume, etc...

Hi, ich war am WE auf dem Rappeneck (hoch über den Höhenweg ab Sohlacker), da war die Kappler Wand zwar wg. Waldarbeiten gesperrt, aber die Waldarbeiten waren unterhalb vom Höhenweg und es lagen nur 2 oder 3 Bäume quer, allerdings ist teilweise der Weg abgerutscht - haben die echt gut...
  4. DH-Queen

Suche Mädls zum Biken in Freiburg

da bin ich schon mit ner Freundin zum Radeln verabredet, ich kann sie aber mal fragen ob sie Bock drauf hat, allerdings ginge es erst ab 18.00, das ist für shutteln wahrscheinlich schon etwas spät, oder?
  5. DH-Queen

Mist, da wäre ich eigentlich sofort dabei, aber gerade dieses WE besuche ich meine Eltern in Düsseldorf und bin ab Do abend weg :heul: Es gibt ne total flowige Strecke die direkt hinter der Bergstation abgeht, Richtung Stäpfelesfelsen und dann Richtung Talstation. Oh Mann, würde wirklich gerne...
  6. DH-Queen

shit, sorry alex, keine Ahnung ob du das noch liest (wir sollten mal Tel austauschen), war gestern den ganzen Tag auf ner Hochzeit und konnte nicht ins Forum gucken. Hast Du noch Lust zu fahren? Von mir aus gerne noch Rappeneck, meinetwegen aber auch Kybfelsen, falls es Dir sonst zu spät wird lg...
  7. DH-Queen

Hi Jürgen, ich will sowieso am Samstag morgen biken gehen, da ich nicht soviel Zeit habe, wäre Boarderline eigentlich ideal. Treffen um 10.45 am Schwabentor? tschüß Michi Hi Alex, falls Du was kleineres fahren möchtest, am Sonntag ist bei mir Rappeneck angesagt. Wollte gegen 13.30 los, sind...
  8. DH-Queen

Rennrad- und MTB-Treffen im Südschwarzwald

also ich hab zu dem Termin noch nichts vor, sagt einfach Bescheid, ob ihr ne MTB-Tour machen wollt und ich stelle mich mal wieder als Guide zur Verfügung, das Rappeneck im Sonnenschein runterzubrettern ist bestimmt auch um einiges angenehmer :) (falls ihr da jemals wieder Lust drauf habt), war...
  9. DH-Queen

Freeride-Ladies?!

Hi KrissiRu - falls das Angebot noch steht, läßt sich das schon arrangieren, bin ursprünglich eh aus Düsseldorf und besuche da ab und an meine Eltern, würde mich bei Dir melden, wenn´s denn wieder soweit ist. Interessiert mich echt, ob das Norco passen könnte, mit 130 mm im Bikepark sieht´s...
  10. DH-Queen

Freeride-Ladies?!

Hi Mädels, ich bin 1,57 m, meint ihr, ich käme auch noch mit nem S Rahmen vom Norco Six klar? Suche nämlich schon länger nach nem Freerider - mein Stumpy hat z. B. in Bikeparks oder auf etwas ruppigen Wegen doch einige Schwachstellen... tschüß Michi
  11. DH-Queen

@speciallady/alle hat echt Spaß gemacht gestern - ein großes Lob nochmal an alle, besonders die Neulinge, ihr habt euch echt super geschlagen, die Strecke ist doch schon recht anspruchsvoll @arnhild - Danke nochmal für die Mütze, fühle mich zwar trotzdem leicht krank, aber ohne den Buff läge ich...
  12. DH-Queen

zur Not einfach absteigen und schieben, das geht immer :)
  13. DH-Queen

Moin zusammen, Rennrad hab ich leider nicht, aber falls Ihr in der Nähe von Freiburg seid und es die Wetterverhältnisse zulassen, könnte ich Euch ne Tour aufs Rappeneck anbieten. Ca. 2,5 Std hochfahren (je nach Kondition auch kürzer) und dann 45 Min Spaß bergab. Ähm, ich weiß jetzt nicht genau...
  14. DH-Queen

goggle für ladies

Hi black soul, ich hab nen ziemlich kleinen Full-Face-Helm von Specialized, am Besten hat sich da eine Kinder-Motocross Brille bewährt - die Targa Mini von Spy, das Beste daran, die ist nur halb so teuer wie die Erwachsenenbrillen und trotzdem genauso gut. Fahre sie jetzt seit 3 Jahren, sowohl...
  15. DH-Queen

auf jeden Fall ganz gute Besserung! Ich hoffe bei Dir ist trotzdem ein bisschen mountainbiken drin und nicht nur rennradeln :( Wobei, Hauptsache radeln! Groß Training ist hier auch noch nicht drin, alles wieder voll Schnee, also keine Angst, soviel im Rückstand bist Du nicht.
Zurück