@contessa: es bestimmt besser, wenn du sonntag fährst , allein wegen dem verkehr auf der a5. mit dem schlüssel das kriegen wir schon hin, eventuell sind wir ja auch noch wach.
@contessa, warnschild, scylla: wenn es ok ist, würde ich morgen die wohnung buchen. warnschild: falls du nicht kommen kannst, nehmen wir die wohnung zu dritt.
@all: wir werden immer mehr
update: dabei sind:
contessa
scylla
speciallady
warnschild? die anreisen werden
locals:
crashxl
bergradlerin
bike2befree
downhill-queen
kanakonda
tinaR
wir fahren bestimmt mal eine tour zum kaiserstuhl, rr ins auto und los gehts. der kaiserstuhl ist es wert (habe ich auch meine "hausrunde"). bin öfters in umkirch, fahre dann bötzingen, texaspass und so. wir haben unsere wohnung noch nicht gebucht, wollen das aber morgen tun, also falls ihr einen besseren tip als bad bellingen habt, her mit.

allerdings kommen 2 aus lörrach, da ist es dann zu weit.
soweit zum positiven
nun zu mir:
hatte nach 2 tagen biken und studio am freitag ein blockiertes isg! langsam geht wieder besser, aber mit training ist erst mal nichts. noch dazu dass ich diese woche den megastress im büro habe (europäisches treffen). also falls irgendeine von euch bedenken wegen tempo, zuwenig training etc. hat, ich denke ich schiesse diesen winter den vogel ab!
bin gestern 42 geworden, liegt es am meinem alter??????
momentan hoffe ich bis ende märz meine rückenprobleme in den griff zu kriegen und dann langsam in die saison zu starten. ich hoffe, ihr nehmt mich trotzdem mit?!