Aktueller Inhalt von DH_is_FUN

1. DH_is_FUN

BikeStage 2020 – DT Swiss 240: Neue Naben-Generation mit Ratchet EXP-Freilauf

Hätte gerne die Naben, um mir einen zweiten LRS für mein Enduro aufzubauen, da ich wieder ein paar Rennen fahren möchte und nicht gerade der Materialschonendste Fahrer bin bräuchte ich wirklich mal einen zweiten LRS?der was hält. Vorallem brauche ich hierzu Naben im nicht so wirklich leicht zu...
  2. DH_is_FUN

Giant Reign 650B

Danke Leute
  3. DH_is_FUN

Giant Reign 650B

Hi, Hat jemand hier zufällig die Liste aller Lager fürs Giant Reign 2017 parat? Hatte hier schonmal ne Liste gesehn, finde die aber nicht mehr... Danke schon mal für eure Hilfe
  4. DH_is_FUN

Giant Reign 2 Ltd 2015 Teileliste für Ersatzteilkauf

Hi, Hätte eine kurze Frage hat jemand von euch eine Liste aller Lager von Giant Reign 2017? Ich weiß dass es hier schonmal eine Liste gab, aber ich finde diese nicht mehr hab jetzt schon 40 seiten überflogen... Danke schonmal
  5. DH_is_FUN

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Richtig coole Sache!!Und 8-9 Liter gehen ja vollkommen in Ordnung ist ja kein Kleinwagen :D Wäre cool wenn du noch ein par genauere Bilder vom Innenraum mal bei Gelegenheit machen könntest!
  6. DH_is_FUN

Noro Range ab 2015

Hat jemand nen Hauptrahmen über? in S
  7. DH_is_FUN

Noro Range ab 2015

Servus, hab mir ein Norco Range C7.1 2015 in S zugelegt, würde für die Hometrailrunden gern nen Flaschenhalter dran bauen, hab aber bis jetzt keinen gefunden der reinpasst... zumindest keinen der nach oben offen ist, da sich die alle nicht mit dem canecreek vertragen. Danke schon mal ;)
  8. DH_is_FUN

Zeigt her eure mobilen Unterkünfte!

Sieht geil aus! So ähnlich hab ich es auch mal vor, aber noch auf der Suche nach dem richtigen Bus, da ich ihn dann auch im Alltag nutzen muss fürs erste... Welchen Ducato hast du dir geholt?
  9. DH_is_FUN

SUCHE allmountain/enduro m

Moin die Suche ist zwar schon weng her aber falls du noch am Suchen bist, hätte ein Cube Fritzz sl von 2012 in Größe m abzugeben würde von der Größe perfekt passen für 1,70 wenn mans etwas länger mag, bin selbst nur 1,69, hat komplette xtr Schaltung vhb 1500
  10. DH_is_FUN

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich gern den Film ikl. Bonusmaterial sehen möchte :D
  11. DH_is_FUN

UnReal ab 30. Oktober als DVD/BluRay-Box im Handel [Gewinnspiel beendet]

Weil ich gern den Film ikl. Bonusmaterial sehen möchte :D
  12. DH_is_FUN

Lapierre DH 920 Sammelthread

Vielen Dank
  13. DH_is_FUN

Lapierre DH 920 Sammelthread

Hi kurze frage an euch und zwar bin ich auf der Suche nach nem neuen Innenlager muss das BB92 sein oder BB73? Danke schon mal für eure Hilfe Ride on
  14. DH_is_FUN

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das Enduro sollte ein perfekter kompromiss sein sofern es das gibt es muss gut im uphill sein satt im downhill und recht leicht Frohes Fest euch allen
Zurück