Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke
Paar Ersatzteilpreise (Bestellung aber nur via Fachhändler möglich):
1346-CPDDMA-401 Directmount cover – ca. 3,50 EUR
1472-PLUGIN-401 Cable Rubber – ca. 1,90 EUR
3G9-4003-1 Unterrohr Protektor – ca. 28,90 EUR
3G9-6005-1 Kettenstreben-Schutz – ca. 12,50 EUR
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Unterrohrschutz für mein Giant Reign. Wisst ihr wo ich den herbekommen kann, bzw kennt ihr Alternativen?
Danke
Mail ist zur not rechtlich belastbar.
Ich finde keine Büchsen 40 x 8 ... nur 39,88 x 8Die obere Buchse hat das Maß 40,0x8 .
Um noch kurz zu der Diskussion da oben einzugehen. Die Hülse bewegt sich nicht im Bushing. Das erledigen die Lager!
Somit wären Huberbushings völlig Nutzlos.
Cheers
Hmm , ich hab immer unter Fox gesucht, weil ich ja einen Fox Dämpfer hab? Ist das egal?
irgendwo im thread hab ich die lager für die naben des 2016ers erwähnt. ich glaube, 2017 waren es die gleichen
Kannst ja heute abend mal sowas wie WD40 ins Sattelrohr und auch auf die Schraube zu sprühen. Dann versuchst du es morgen nach Feierabend einfach nochmal. Aber ich kann meinem Vorredner nur beipflichten:Ich habe derzeit das Problem, dass ich die Vario-Stütze nicht heraus bekomme.
Dem Rahmen fehlt da normal nix. Die Achse korrodiert an die Lager der Wippe wenn sie zu lange verbaut ist. Musst bisschen kräftiger klopfen, die Methode ist jedenfalls geeignet.