Aktueller Inhalt von DH_Neuling

  1. DH_Neuling

    Cannondale Topstone - Erfahrungen, Meinungen und Bilder

    Moinsen, falls jemand noch am schauen ist wegen einem Topstone. Hier gibts die gerade mit 20% Prozent. https://www.bunnyhop.de/Sale-Outlet-/Black-Bike-Weekend-2-0.htm?a=catalog&p=25344 Alu und Carbon.
  2. DH_Neuling

    Suche/Biete

    Hey, falls jemand ein Gravel Bike sucht, bei bunnyhop gibts gerade 20% auf div. Lauf Modelle sowie Topstones. https://www.bunnyhop.de/Sale-Outlet-/Black-Bike-Weekend-2-0.htm?a=catalog&p=25344 Lg
  3. DH_Neuling

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hey Leute, habe gerade gesehen das man das Lauf True Grit günstiger bekommt: https://www.bunnyhop.de/e-vendo.php?SessionId=&a=search&SearchStr=true+grit Weiß nicht ob das hier Sinn macht aber bei den Rennrad jungs/mädels vielleicht noch weniger *grübel* Lg
  4. DH_Neuling

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hey Leute, Ich habe gerade wegen einem neuen Bike bei bunnyhop angerufen. Dot gibt es gerade 20% Rabatt auf Bikes. Leider gilt das nicht für alle Hersteller..Aber wer gerade am suchen ist solte mal anrufen, lohnt sich sicher.. Ich weiß leider nicht wie man sie Online erkennt, aber anrufen und...
  5. DH_Neuling

    Lauf True Grit

    Also ich habe kein Problem mit den Scheiben, bin jedoch auch nur die Boost Trail Tracer gefahren und die Grit SL, die "alten" versionen bin ich nie gefahren. Bei der Boost hast Du das jedenfalls nicht, oder es ist wie bei manchen Teilen eine gewissen Kombi. Bin bisher die Sram Scheiben gefahren...
  6. DH_Neuling

    Lauf True Grit

    Wenn Du mal in Niedersachsen bist, sag bescheid, kriegen wir hin ;) Optik ist wirklich Geschmackssache. Bin Ich voll bei dir. Der Preis ist hoch, aber wenn man es für ein Bike kauft, das man oft fährt, dann lohnt es sich.
  7. DH_Neuling

    Lauf True Grit

    Dann musst Du es ja so rechnen, 3cm über die Reifen plus 3cm über die Gabel ;) Da gebe Ich dir so halb recht, eine normale Federgabel brauch einen Gewissen Impuls damit sie anfängt zu Arbeiten, bei der Lauf natürlich auch ABER da ist der Unterschiedt.. Die Gabel reagiert so leicht auf einen...
  8. DH_Neuling

    Lauf True Grit

    Hey Danke :) Es fährt sich im Gegensatz zu vielen anderen (Cannondale Slate etc...) deutlich anders. Da die Geo eher auf Langstrecke ausgelegt ist. Die Funktion der Gabel, merkt man so richtig wenn man mehrmals das Bike gefahren ist und dann auf ein "normales" Gravel Bike mit Starrgabel steigt...
  9. DH_Neuling

    Lauf True Grit

    Hey Leute, da viele das noch nicht wissen, es gibt jetzt einen Lauf Händler für die Bikes in Deutschland. Vielleicht nicht für viele Interessant, aber für manch einen. bunnyhop.de führt diese jetzt und hat auch ein Testbike dort stehen. Sowie ein paar Modelle in verschiedenen Farben. Wer ein...
  10. DH_Neuling

    Her mit euren demo´s - Teil 2

    Mein neues :) Günstig geschossen, genaue Beschreibung brauche ich wohl nicht angeben oder?! Alles original bis auf den Dämpfer (Leider)... Vom vorbesitzer 3-4 mal gefahren, leider einmal ne Macke an er Boxxer reingefahren. Geplante Änderungen: Dämpfer (Vivid air oder TTX) Griffe (Schon...
  11. DH_Neuling

    [Video] Jerome Clementz: Mount Rinjani - Unglaubliche Abfahrt vom zweithöchsten Vulkan Indonesiens

    @ hawaiiron du verwechselst da etwas....der Dyad Dämpfer wurde/wird nur von Fox gebaut. Den Dämpfer den du meinst ist der Equalizer Dämpfer den Scott Jahrelang verbaut hat und der von zwei Herstellern gebaut wurde. Also wenn deine Bekannte in ein Cannondale Bike einen DT Dämpfer reinbekommen...
  12. DH_Neuling

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    schickes teil aber die KeFü ist Sinnlos, brauchst du bei XX1 nicht. Sparste nochmal ein paar Gramm :D
  13. DH_Neuling

    Test: Cannondale Trigger 29 Carbon

    Das bike wiegt soviel dank dem schweren Dämpfer, der dafür sau geil ist! Carbon wird auch nicht NUR benutzt um Gewicht zu sparen. sondern die Vorteile des Materials zu nutzen. Die Gabel ist "schwer"....29er lefty MAX.. das Gewicht geht meiner Meinung nach völlig klar. das "neue scalpel"...
  14. DH_Neuling

    Specialized Stumpjumper FSR Fotos und mehr Thread

    Also Carbon hält ohne Probleme. Crosser, Mtb beides als Carbon Modelle gefahren und auch mal gestürzt. Natürlich kannst du auch an den Laufrädern und co. gewicht sparen. Aber der Carbon Rahmen ist 500 gramm leichter, wenn du dann also noch die Laufräder und co. abspeckst...tada leichter als...
  15. DH_Neuling

    Spassgerät für altes Kind :)

    Hallo, kleine Info. Sam 3.0 ist folgendermaßen Lieferbar: S=KW 9 M=KW 9 L=KW 52 XL=KW 52 Das Enduro ist Teilweise Lieferbar, kommt auf die Größe/Farbe und 26/29 Zoll drauf an. mfg Jan
Zurück
Oben Unten