Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich trage immer einiges an Protektoren beim DH-Shredden..
Pflicht sind dann bei mir:
-Fullface
-Rücken
-Neck Brace
-Handgelenks Brace
-Knie
-Hohe Five Ten
Ich empfände Tests von eher speziellen Teilen gut, genauso wie langzeit Projekt-Bikes (keine komplett-Bikes), die nicht über getunt sind, sondern wie halt viele es fahren.. zb Sicklines hatte da immer mal coole Ideen, die haben mich zb zu ESI-Grips gebracht, weil die an dem...
Ah und wegen der Theorie mit den neuen Gabel-lowers.. Achtet mal auf die Sticker beider Fox 40ies. Die sind gleich angebracht und gleich groß, was auch da heisst, keine Proto-lowers.
Also ich glaube, dass es einfach eine winzige Rahmengröße ist im Vergleich zu Brad Benedikt (der Kerl ist ja auch riesig). Schaut man sich vorne die Gabel an, welche ja offensichtlich eine neue Fox 40 ist, dann sieht man ja gut den Platz zwischen Reifen und Gabelbrücke.
Zum Vergleich hier...
Wenn das stimmen sollte mit dem 'only for riders with pro-license' wäre das ziemlich dämlich. Vorallem mit der Begründung, dass 97 Prozent die Fähigkeiten nicht nutzen würden.. Was ist dann mit Rock Shox Piloten wie Kyle Strait, der mal in einem Interview sagte:
'Wenn sich meine Federung...
Wer was wirklich besonderes als Set-Up haben will, nimmt sich einen Service und Tuning Termin bei einem Anbieter wie:
-Flatout Suspension
-MotoPitkan
-Akira
Für alles andere reicht eine Zug und Druckstufe.
Man Leute 'keep it simpel' !
Nicht tausende Einstellungen, nicht den leichtesten Mist.
Jeder der ein bisschen mehr fährt schaut so oder so seinem Material beim Altern zu, da muss man dann nicht grade Rock Shox oder Fox verbauen, die so oder so nicht zum zuverlässigsten gehören.
X-Fusion...
Marzocchi 55 RC3 EVO TI und Marzocchi Roco TST R Air
26" und vllt für ganz extreme Anstiege die 'billig'-variante der Absenkung, in Form eines Packbandes, beilegen..
Nach Prüfung des Abstimmungslogs der letzten Tage und dem sich dadurch bestätigtem Verdacht einer Manipulation von außen, haben wir unsere Umfrage abgeschaltet. Wir prüfen z. Zt. eine andere Möglichkeit zur Befragung der Schmittener Bürger.
Oh wie mies!