Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, aber für so ne Club- und Homepageaufmache können die Jungs in dem Film aber enttäuschend wenig...zwölfmal die Szene in der in einer Kurve ein Bischen Dreck vom Hinterrad fliegt und 1,5sek Airtime, wow!
Könnte dir eins anbieten...
2003er Silber mit dem grossen Umlenkhebel also 203mm hinten.
Monster T von 02
Hayes Bremsen
Swinger 3way
usw
bei Interesse mail mal unter
[email protected]
Ach ja, und nach Winnerberch wolln wir auch, sind warsch zu viert evtl mit Bus, Vielleicht können wir was organisieren mit Transport und mehr sitzplätzen...oder wie kommt ihr dahin??
Serzn,
wie ich das mitbekommen hab, versammeln sich hier die Leute, die man am WoEnde (meist bei schönem Wetter) in Unterbach im Wald trifft.
Hat von euch irgendjemand ne Ahnung, welcher Volltrottel da wieder am Roadgap rumgefingert hat?? Irgendjemand hat die Stützen gelöst und nach aussen...
Huiiiii! Laute Naben!! Wozu bloss? ....damit jeder guckt?? Hanb ne Ringle-Nabe (Lawhill)zu meinem Giant DH bekommen. Die Nabe ist eigentlich super, mir ist jedoch die Alu-Innenachse zerbröselt, Fusion, DER DEUTSCHE DISTRIBUTOR, kümmert sich aber einen Scheiss um Service bzw. Ersatzteile..."Frag...
Jup hört sich gut an mir fallen jetzt so ausm stehgreif min.4Leute ein, die sofort mitfahren würden...
Wenn was läuft am besten E-mail an diese Adresse