helgeg
Fritze Bollmann
nicht sehen, sondern machenroughsporty schrieb:Das mit der Rolltreppe will ich sehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht sehen, sondern machenroughsporty schrieb:Das mit der Rolltreppe will ich sehen
helgeg schrieb:so Männas von Flake, bei dem Sauwetter bekommt mich heute keiner auf´s Rad, ich sage also hiermit für heute ab
Sollen wir die für dich sperren lassen?Der Boulder schrieb:---K-town auf der linken Spur![]()
ratte schrieb:Sollen wir die für dich sperren lassen?![]()
Man sieht sich.![]()
dann würdest du echt was verpassen, denn die Rheinrunde muß doch auf Dauer langweilig werden, oder hast du noch ´nen RR in petto ?tobertus schrieb:geplant habe ich das nicht, aber man könnte sich mal drüber unterhalten RE
Jaja, wusst halt nich dass der Posteingang begrenzt ist (hab ich eigentlich schon mal erwähnt das ich nich so der Computerfreak bin, wie gesagt, find grade mal den "An-Knopf"roughsporty schrieb:@Unimega
Is was mit deinem Postkasten? Hab Dir schon zwei mails geschickt aber irgendwie kommt da nix an!!![]()
Das mit der Rolltreppe will ich sehen
na, na untertreibe mal nichtUnimega schrieb:...der Auslösemechanismus versagt und das Bike wikkelt sich, an meinem Fuß hängend, bestimmt 10mal um mein Bein.
Dicke Bertha schrieb:Serzn,
wie ich das mitbekommen hab, versammeln sich hier die Leute, die man am WoEnde (meist bei schönem Wetter) in Unterbach im Wald trifft.
Ich fürchte eher, da konnten "wohlmeinende" Mitbürger oder sonstwer mal wieder die Finger nicht bei sich behalten... sei's drum... müssen wir´s halt wieder ordentlich fixieren...Dicke Bertha schrieb:Hat von euch irgendjemand ne Ahnung, welcher Volltrottel da wieder am Roadgap rumgefingert hat?? Irgendjemand hat die Stützen gelöst und nach aussen gestellt....um es flacher zu machen???
FSH= Feige Sau= AngsthaseDicke Bertha schrieb:Sorry, was bitte ist der "FSH" da gibts neue Northshores? )
Dicke Bertha schrieb:-Wir bauen gerade ein neues Gap an der Stelle, die ihr glaub ich "Angsthasenhügel" nennt. Soll diesmal etwas "larger" werden![]()
Sind nächstes wochenende wohl wieder mit bauen beschäftigt, falls jemand Bock hat...Hilfe, Holz und flinke Hämmer sind Willkommen!!
Gruss Jan
(ihr wisst schon ...Giant DH )
helgeg schrieb:Thank God! I thought you said "Turn around."