Aktueller Inhalt von Dickertrix

1. D

Naafbachtal

Gute Besserung :daumen: Winni
  2. D

Touren durch die Wahner Heide und Umgebung - Teil 2

wann und wo, ich habe keinen Eintrag gefunden?
  3. D

Tach Leute, so nun ist es soweit, nach überstandener Krankheit back auf dem MTB. Für Sonntag habe ich mal ein kleines Tourchen eingetragen. Bis Sonntag?
  4. D

Naafbachtal

Tach Leute, so nun ist es soweit, nach überstandener Krankheit back auf dem MTB. Für Sonntag habe ich mal ein kleines Tourchen eingetragen. Bis Sonntag?
  5. D

Naafbachtal

Hallo liebe Leute, seit Wochen schaue ich sehnsüchtig hier ins Forum und heule :heul: brav vor mich hin. Bin seit nunmehr Wochen ausser Gefecht mit irgendeiner Schei..... :mad: Viruskrankheit. Jetzt muss ich auch noch Antibiotika schlucken, das ist vielleicht ein Mist. Die ganze Winterarbeit im...
  6. D

Tach zusammen, schaut doch mal in die Fahrgemeinschaften, Sonntags so um 10:00 schreibe ich schon mal was rein. Was wollt ihr den fahren, eher WH oder darf auch schon mal ein Berg mit drin sein ( Naafbachtal ) etc. ? Gruss aus Rösrath nahe WH
  7. D

Naafbachtal

So eine Schei...... jetzt hatte ich mir über den Winter eine einigermaßen akzeptable Kondition erarbeitet und nun haut mich eine richtige fette Erkältung von den Kindern aus den Schuhen. Na ja, geht auch vorbei. euch ein schönes WE auf dem MTB und bis die Tage..... Winni
  8. D

Naafbachtal

Hallo Leute, auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und Alles Gute für 2011. Bleibt gesund, denn ohne die Gesundheit geht nichts :) Ich hoffe der Stress läßt jetzt langsam etwas nach damit man(n) sich wieder im Gelände auf dem Trecker sieht :daumen: So long....... Winni
  9. D

Naafbachtal

Hallo Werner, fährst Du diese Woche noch :winken: Gruss Winni
  10. D

Naafbachtal

schließe mich den Schreibern vor mir an, hat echt Spass gemacht :daumen: Langweilige Touren können andere fahren :lol: @ Rodriguez: das kriegen wir schon hin, mach Dir keine Sorgen :winken: Evtl. fahre ich heute eine kleine Runde um den Airport, 30 KM, hätte jemand Lust?
  11. D

HLC Neunkirchen, Seelscheid, Much und das Bergische

Hallo hallo, ich hoffe ich bin bis SO wieder fit, mich hat die Rüsselpest voll erwischt :heul:. Sollte ich bis 10:05 h nicht da sein, liege ich noch unter 3 KG Tempos.... Gruss Winni
  12. D

Hallo, wo und wann am SO? Gruss
  13. D

schön das sich einer meldet, auch wenn er nicht kann :daumen:
  14. D

VULKANBIKE 2010 Wer hat Lust und Zeit mit mir diese Veranstaltung zu fahren :winken: @ Daniel: diesmal aber nicht wieder mit 7 Weizen :kotz: am Vorabend :D Auch wenn es noch etwas hin ist, würde mich freuen von Euch zu hören :daumen: Ach so, welche Strecke ist mir eigentlich egal 60 oder 85 KM
Zurück