Naafbachtal

naafbachtal = trocken

ich glaube sowas nennt man paradoxon....:rolleyes:

Trocken ist, wenn der 2,4er NobbyNic keine Furchen auf den Trails hinterlässt.

In Schattenlagen muss man immer, damit rechnen, dass eine Wurzel rutschig ist. Das wird dir heute bei der SIT-Tour auch passieren.:winken:

Wer mit einem sauberen Bike von der Tour nach Hause kommt, war nicht mit mir im Naafbachtal unterwegs. Dafür sorgen die zahlreichen Bachdurchfahrten.:D
 
Trocken ist, wenn der 2,4er NobbyNic keine Furchen auf den Trails hinterlässt.

In Schattenlagen muss man immer, damit rechnen, dass eine Wurzel rutschig ist. Das wird dir heute bei der SIT-Tour auch passieren.:winken:

Wer mit einem sauberen Bike von der Tour nach Hause kommt, war nicht mit mir im Naafbachtal unterwegs. Dafür sorgen die zahlreichen Bachdurchfahrten.:D


Euch auch viel Spaß :daumen:
 
Jou, schee woars! :daumen:
Kreuz und quer durch Bäche und Furten, Rinnen und Kicker, Wurzeln und Wiesen. Alles verbunden durch endlose Trails und Up- und Downhills - Geilomat!:cool: Danke Werner für die klasse Tour!

Zum Glück hatte ich diesmal mein elektronisches Gedächtnis dabei, so daß man sich da auch mal alleine hinwagen kann. Dann aber mit Taucherbrille und Schnorchel...:D
 
Hallo zusammen! Nun habe ich auch den richtigen Thread gefunden...
Ja das war eine echte Traum-Tour heute im Naafbachtal - es stimmte einfach alles! Vielen Dank nochmal an Bibi1952, das ich trotz voller Liste noch mitfahren konnte! Hat mir sehr viel Spaß gemacht!
Viele Grüsse,
k.m
 
Ja es war mal wieder so weit. Endlich hatte ich wieder einen Tag Zeit, um mit Bikefreunden das Naafbachtal unsicher zu machen.
Das Wetter war traumhaft, die Trails teilweise total trocken,manchmal sogar sehr staubig.

In Sollstärke standen die Mitfahrer mit ihren schweren Maschinen bereit:

(v.l.n.r.) Knut, Volker, Stefan. Alex, Paul

Von Start gring es direkt runter durchs Wenigerbachtal, dann entlang der Naaf bis Ingersauel. Dort trafen wir Stefan II, der uns eine neue Variante im Holzbachtal zeigte. Auf der Wiese am Ausgang des Holzbachtales konnte die Sonne die nassgeschwitzten Leiber austrocken.



Alex , Paul und Volker


2 mal Stefan


und Knut


Nach der Pause ging es in das obere Naafbachtal und dann zu den Hiddentrails ins Aggertal.

Nach 5,5 Stunden und ca. 850 hm wurden die Mitfahrer in Seelscheid wieder nach Hause entlassen.

Hat mir auch viel Spass gemacht. Auf dem Heimweg konnte ich die Nr. 9 und der Biergarten Aggerschlößchen nicht links liegen lassen. So hatte ich mit Anfahrt und der Heimfahrt locker die 1000 hm überschritten.

VG
Werner
 
Ist das mit dem "zieht keine Furchen" Teil der Philosophie des Ganzen - ;) was ja wahrscheinlich bei der Anhäufung der "Alles-uff-den-Biker-nuff"-Bewegung im Moment furchtbar verständlich wär... - oder gibt's im Naafbachtal-Umfeld kein Kochwäscheprogramm?:daumen: Liest sich sehr bewegt, ich würd' mich mal gerne einladen!:love: LG, der Pete, vollkommen Villeverwöhnt...
 
Ist das mit dem "zieht keine Furchen" Teil der Philosophie des Ganzen - ;) was ja wahrscheinlich bei der Anhäufung der "Alles-uff-den-Biker-nuff"-Bewegung im Moment furchtbar verständlich wär... - oder gibt's im Naafbachtal-Umfeld kein Kochwäscheprogramm?:daumen: Liest sich sehr bewegt, ich würd' mich mal gerne einladen!:love: LG, der Pete, vollkommen Villeverwöhnt...

:confused::confused:

Bei uns wird gefahren und nicht rumlamentiert!
Zudem fahren wir Trails, die den Wanderer unbekannt sind und bleiben sollen.
 
Ist vielleicht missverständlich gewesen, Werner, such's mir aber gerne selber raus - nix für ungut. Netten Gruss, der Pete (Neige da schon mal zu Überformulierungen, es sei entschuldigt)
 
Ist vielleicht missverständlich gewesen, Werner, such's mir aber gerne selber raus - nix für ungut. Netten Gruss, der Pete (Neige da schon mal zu Überformulierungen, es sei entschuldigt)

Ich hoffe du sprichst nicht wie du schreibst...;)

Hoffentlich verdienst du dein Geld nicht mit dem Verfassen von Bedienungsanleitungen und Handbüchern...:rolleyes:

Bei der Ein oder Anderen könnte man es meinen:eek:
 
Hi Werner,

hab´mich eben auch bei den Matschfahrern angemeldet, für die Quallifiaktion bin ich heute Abend auch am Start :cool:. Werde dann um 19:20 in Kreuznaaf, Am Fuß zum Naafer Berg auf Euch warten.

Gruß Jörg
 
Hi Werner,

hab´mich eben auch bei den Matschfahrern angemeldet, für die Quallifiaktion bin ich heute Abend auch am Start :cool:. Werde dann um 19:20 in Kreuznaaf, Am Fuß zum Naafer Berg auf Euch warten.

Gruß Jörg

Da fahren wir heute nicht her.
Sei bitte gegen 19:30 - 19:40 Uhr auf der anderen Seite der Aggerbrücke an der Zufahrt zum Campingplatz Jansen. Wir rollen das Naafbachtal von hinten auf.
VG Werner
 
Zurück
Oben Unten